Fritz box 7270 bin am verzweifeln

burifeind

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir die Fritzbox 7270 gekauft. Einrichtung von DSL u.s.w kein Problem. Aber das eigentliche das ich Faxe, und auch anrufe über den Pc entgegen nehmen kann, funktioniert nicht. Ich kämpfe mich jetzt seit vollen 17 Stunden durch verschiedene support foren sowie Hotlines.
Zu meinem Problem.
Der AVM Treiber lässt sich einfach nich installieren. Er erkennt meine Box nicht. Ich hatte davor weder andere Fritzbox software installiert noch ist sie falsch verbunden. Habt ihr noch Ideen oder vielleicht sogar die Lösung meines Problems. Ich wär euch unendlich dankbar. Ach ja ich habe die Suchfunktion benutzt, und bin nicht fündig geworden :p

Mfg Robin Burfeind

Guude, und Willkommen im Forum
[.....]Aber das eigentliche das ich Faxe, und auch anrufe über den Pc entgegen nehmen kann, funktioniert nicht. [.....]
Ich kann dein Problem mit diesen wenigen Informationen nicht richtig nachvollziehen.
Weil:
  • Faxe empfängt die Box von alleine und das Telefonieren geht über ein angeschlossenes Telefon, wenn die Box ordentlich konfiguriert ist
Gibst du uns bitte ein wenig mehr an konkreten Informationen, was du speziell beabsichtigst ?

Okay, also ich brauch einfach nur eine Software mit der ich Faxe versenden kann. Telefonieren wäre nur spielerei am Computer gewesen. Wichtig ist Faxe losschicken zu können. Ankommen tuen sie schon

Hallo,

hier findest du alles, was du suchst! ;)

PS: Willkommen im Forum!

EDIT: Bitte ändere dann noch deinen Threadtitel entsprechend deiner Frage. Wie: 1.Post/Ändern/Erweitert und dann den Titel anpassen...

Danke =) Es ist immer schön auf Kompetente Leute zu treffen. Es hat geklappt eine einfach .dll löst das Problem... Ich werds nie begreifen. Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten.

Lg

Ich würde an deiner Stelle dann meine Suchstrategie etwas optimieren ;)[/QUOTE]

Jap hab nach was falschem gesucht passiert zwar selten aber naja jetzt kann ich faxen ! ;)

Guude,
[.....]aber naja jetzt kann ich faxen ! ;)
das freut mich, ehrlich. :p

[eigenlobmalan]also rundbummelig 60 Minuten zur Klärung/Lösung des Problems ist wohl für nen First-Level-Supporter schwach, aber für ein freiwilliges Technik-Forum wie das IPPF nun doch recht gut.[eigenlobaus]

:lach: :lach:

@burifeind, das war ja fix... ;)

Naja ganz so fix dann auch nich bin gerade wieder auf ein Problem gestoßen und warscheinlich wieder zu doof richtig zu suchen:p Ich kann keine Faxe rausschicken steht immer abgebrochen dran. Hat mit vielleicht noch jemand ne Anleitung zur richtigen Konfiguration?

Lg

Guude,
[.....]Ich kann keine Faxe rausschicken steht immer abgebrochen dran.
Welchen Provider nutzt du ?

PS: Lege dir auch bitte eine Signatur an, damit wichtige Informationen für alle immer sichtbar sind. Inhaltliche Beispiele findest du hier im Forum genügend.

Klick mal mit der rechten Maustaste im Journal auf den Vorgang und dann auf Informationen, was steht da für eine Fehlermeldung?

Klick mal mit der rechten Maustaste im Journal auf den Vorgang und dann auf Informationen, was steht da für eine Fehlermeldung?

Ok habs gelöst.. Hatte nen kleinen Denkfehler. Wollte an mich selber ein Fax schicken. Schlichtweg nicht möglich danke für die Hilfe ich mach jetzt Feierabend.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.