Fritz Box 7270 Clip Funktion fehlt nach Firmware Upgrade

Mh999de

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nach einem Firmware Upgrade auf 54.04.88,werden bei mir die ankommenden Rufnummern nicht mehr angezeigt?

Angeschlossen sind verschieden Telefone über die analogen Schnittstellen. Alle Telefone Schnur- und schnurlose, haben vorher die Rufnummern angezeigt.

Im Anrufprotokol auf der Box werden die Nummern nach wie vor angezeigt. Auch meine FritzApp auf dem IPhone zeigt die Rufnummern an.

Habe schon alle Einstellungen mit einfachem und erweitertem Clip Modus versucht.

Ist das ein Firmwareproblem? Haben andere die selben Probleme?

Irgendwelche Tips was ich evtl. falsch machen.

Obwohl wie gesagt vorher ging es und ich hatte die Einstellungen nicht geändert?

Hallo,

vielen Dank. Aber was bedeutet das nun?Geht es mit der Firmware nicht mehr oder muss ich etwas einstellen? Habe mal auf die Anregung hin einen Telefonbucheintrag erstellt, aber der wird auch nicht angezeigt. ????

Bei den Internetrufnummern gibt es jetzt ein zusätzliches, leeres Feld "Anzeigename" mit der folgenden Erklärung: "Wenn Sie möchten, dass bei einem Anruf ein Name angezeigt wird, ordnen Sie der Rufnummer einen Anzeigenamen zu. Bei einem Anruf zeigt das Telefon den Anzeigenamen an."
Wenn dort nichts eingetragen ist, wird auch nichts angezeigt.

Danke! Aber da hätte ich lange suchen können. Die Internetrufnummern werden bei mir automatisch von Kabel Deutschland gesetzt und können von mir nicht bearbeitet werden. Ich habe mal Probe halber eine neue angelegt und das Feld gesehen.

Hat jemand eine Idee wie ich die Kabel Deutschland Nr. Editieren kann?

Vorsicht bei Updates

:mad::mad::mad: ähnliche Probleme hatte ich früher schon, als nach einem Update plötzlich die Komfortfunktionen beim Siemens Gigaset 4000 fehlten. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass AVM den Verkauf der eigenen Handgeräte pushen will. Jetzt fehlt auch noch CLIP!
Ich werde jedoch nicht mehr updaten. Wers unbedingt tun will, dem empfehle ich die alte Version bereitzuhalten, damit er wieder downgraden kann, wenn plötzlich eine wichtige Funktion fehlt. :mad::mad::mad:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.