Fritz!Box 7270 Firmware ab Version 54.04.67 DSL läuft nicht

SFactory

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Habe sein einem Jahr eine FritzBox 7270, mittels fritz_as_annex_a_kernel_args_newer.zip auf Annex-A gepatched. Die Box läuft mit Firmware 54.4.59 einwandfrei, unterstützt jedoch mein FritzMini nicht. Wenn ich eine neuere FW z.B. 4.67 oder jetzt die 4.76 auf die Box lade, Blinkt die DSL-Lampe für 1 Sekunde und zeigt dann an, dass die Verbindung o.k. ist (Lampe leuchtet grün). Das typische Prozedere bleibt aus, dass die LED mehrmals blinkt, bis diese auf stehend grün geht. Wenn ich auf die Box einlogge, steht, dass keine DSL-Vebindung besteht. Wenn ich die Box dowgrade auf Version 4.59, läuft diese wieder einwandfrei, muss aber jedes mal die Parameter wieder neu eingeben. Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich mein FritzMini mit der FW 4.76 wieder zum laufen bringe? Danke jetzt schon für jeden Tipp! Gruss aus der CH, Kari

Suchfunktion nutzen - gibt mehrere Threads zu diesem Thema: 7270 hat ab FW 04.67(und neuer) keinen DSL-A-Treiber mehr "von Haus aus" an Bord. In den Threads werden auch Lösungen beschrieben (mit "speed-to-fritz" bzw. "freetz").

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.