Fritz!Box 7270 : FW-Version 54.04.55 ist online !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme mit der Version kein sync mehr an meinem Schmalspur-DSL-Lite. Syncronisiert stundenlang ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
Wieder zurück zur 54.04.53 und sync schon nach wenigen Sekunden

Habe dasselbe problem mit der Final .55 an einem 1&1 Anschluß. Ist ein DSL 6000 mit jedoch nur 3000kb / 400kb Kapazität. Versucht ewig zu synchronisieren, klappt jedoch nicht .. nach FW-Recover mit der .53 keine Probleme mehr, synchronisiert sofort .. naja abwarten und tee trinken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
geht bei meiner 7270 nicht! Kommt nur die Startseite.

cu Deta
 
Du musst auch den Link Copy & Past machen, sonst kommst Du nur auf die Startseite.

Sprich kompletten Link markieren, kopieren, im Browserfenster in der Adresszeile einfügen und Enter, dann geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bekomme ich " die seite kann nicht angezeigt werden "
 
Du kannst den Link nicht direkt kopieren, das Forum schneidet ihn ab (Du siehst das an den drei Punkten in der Mitte).

Geh mit rechter Maustaste und dann "Eigenschaften" drauf und kopier die kompette URL raus (das was hinter Adresse: steht). Du siehst da nur die ersten beiden Zeilen, kannst aber mit der Maus nach unten scrollen.
 
Rechte Maustaste und "Verknüpfung kopieren" geht auch.
 
Jup geht aber immer noch net, gibt es eventuell nimmer (bild anhang)
 

Anhänge

  • link.jpg
    link.jpg
    59.4 KB · Aufrufe: 48
Wie gesagt, ich habe die 55er Firmware drauf, und dort gibt es die Seite auf jedenfall:

Parameter.JPG
 
Hallo,

einfach zweites Firefox-Fenster öffnen. Dort in die FB einloggen - Startseite erscheint. Kopierte Adresszeile oben einfügen und Enter. Funktioniert.

Gruss
 
flatpro verwendet den IE von Windows, keinen Firefox.
Aber an den Kreuzen in seinem Screenshot kann man erkennen, das da irgendwas in den Sicherheitseinstellungen "verbogen" wurde, das die Anzeigen wohl unterdrückt.

Leider (oder zum Glück) habe ich hier kein Vista laufen.

Der "Fehler" sollte wohl irgendwo in den Einstellungen des IE unter Vista zu finden sein.
:-Ö

Joe
 
Hi,

  • oder den Link anklicken, dann mit der Maus in die Adresszeile klicken und Enter drücken
  • oder auf den Quote-Knopf
    quote.gif
    klicken und sich den Link dort rausschneiden
  • oder den Link hier klauen:
    Code:
    http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Alang=de&var%3Apagename=labor_dsl&var%3Aerrorpagename=labor_dsl&var%3Amenu=internet&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1199833024%2C-60

es sind der Möglichkeiten viele :D
 
Hallo,

mit dem IE geht es bei mir genauso. Kann mich nur Joe_57 anschliessen.

Irgendwie ist wohl was verbogen.

Gruss
 
flatpro verwendet den IE von Windows, keinen Firefox.
Aber an den Kreuzen in seinem Screenshot kann man erkennen, das da irgendwas in den Sicherheitseinstellungen "verbogen" wurde, das die Anzeigen wohl unterdrückt.

Leider (oder zum Glück) habe ich hier kein Vista laufen.

Der "Fehler" sollte wohl irgendwo in den Einstellungen des IE unter Vista zu finden sein.
:-Ö

Joe

Habe auch den Fuchs, geht aber auch net er zeigt mir folgenten Fehler::mad:

Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getp...pagemaster=&time:settings/time=1199833024,-60
Zeile: 206

Fehler: uiDoOnLoad is not defined
Quelldatei: http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getp...pagemaster=&time:settings/time=1199833024,-60
Zeile: 1
 
Danke! Was es nicht alles gibt...

cu Deta
 
Hallo,

ich habe eine nagelneue 7270 von 1&1 bekommen.

Nach dem ich die original Firmware auf 54.04.55 aktualisiert hatte,
habe ich das seltsamme Pränomen, dass mein Outlook sehr lange braucht,
um Mails über das WWW von meinem IMAP-Server abzuholen.
Selbst das Synchronisieren der Mail-Ordner dauert ca. 1 Minute.


Mit der Original-Firmware hatte ich das Problem nicht, da ging das recht schnell.

Die selbe Beobachtung habe ich bei meiner vorhergehenden Fritzbox 7170 und der neusten
Firmware auch schon gemacht.

Hat jemand eine Idee?

Muß ich jetzt vielleicht irgendwelche Ports öffnen?
Oder liegt das an dem neuen DSL-Treiber?



Gruß

Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,167
Beiträge
2,225,660
Mitglieder
372,031
Neuestes Mitglied
kreee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.