Fritz Box 7270 - gleichzeitig 3 DECT

screenboy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich interessiere mich sehr für die Fritz Box 7270. Wenn ich mir 3 günstige Siemens Mobilteile kaufe, kann ich die dann ohne Probleme anmelden und auch mit den 3 gleichzeitig telefonieren und ihnen unterschiedliche Rufnummern zuteilen. Das alles soll über 1&1 DSL surf&phone komplett 16000 laufen.

RTFM: WIKI enthält die gesuchte Information.

Hi screenboy,

ich finde, bei Deiner zukünftigen Konstellation beisst sich etwas : Die 7270 ( kostet ca. 200 Euro ) und günstige Siemens Mobilteile.

Hol Dir am besten die AVM MT-C Mobilteile ( 65 Euro per Stück ), damit kannst Du dann auch Alles, was die 7270 bietet, nutzen und zwar komfortabel ( wenn die letzten Bugs beseitigt sind ;) ).

DECT-Teile funktionieren zwar zum Telefonieren an der 7270, aber eben nur zum Telefonieren. Mein Gigaset 3000 Mobile funktioniert auch an meiner 7270, aber nicht so, wie die MT-C.

Hallo als Neuling habe ich auch mal eine Frage.
Ich habe die 7270 mit 3 x AVM MT-C Mobilteile und eine Eumex ISDN Anlage im So bus.
An der Eumex sind ebenfalls 2 MT von Siemens mit verschiedenen Nummernm dran.Wie kann ich gespräche von den AVM MT zu den anderen Geräten weiterverbinden und umgekehrt.
Hat hier jemand erfahrung oder weiß wo ich mich einlesen kann.
Danke im Voraus.
Hundstadt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,470
Mitglieder
377,912
Neuestes Mitglied
dikuss