.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 7270 kein Frezeichen an DECT

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Flocki24, 17 Okt. 2008.

  1. Flocki24

    Flocki24 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe soeben 3 Siemens Mobilteile an meiner Fritzbox angemeldet angerufen werden kann ich funktioniert einwandfrei aber ich bekomm kein freizeichen her damit auch raus telefonieren könnte. Kann mir jemand helfen?

    Mfg Flo
     
  2. mano.war

    mano.war Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    unter Erweiterte Einstellungen
    >DECT Einstellungen
    Häckchen bei Problembehebung für nicht voll GAP kompatible Handgeräte aktivieren
    gesetzt?
    sonst mal setzen sollte dann funktionieren!
     
  3. Flocki24

    Flocki24 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok hab mein Problem gefunden ich muss immer die *125# vorwählen dann bekomm ich ein freizeichen. Kann ich das auch irgendwie machen damit ich das nicht eingeben muss vorher ?
    Danke schön.