Fritz box 7270 keine verbindung zu T-online

schakal_1982

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag

Ich habe folgendes problem ich habe mir eine Fritz box Fon Wlan 7270 geholt da der alte router speedort defekt ist.

So jetzt zu meinem Problem ich habe die zugangsdaten ein gegeben von T-online doch er kann sich nicht verbinden auf dem router ist folgende firmeware drauf 54.04.80

Anhänge

• fritz box.jpg
    fritz box.jpg
    188.8 KB · Aufrufe: 36
  • fritzbox2.jpg
    fritzbox2.jpg
    70.3 KB · Aufrufe: 24
  • fritzbox3.jpg
    fritzbox3.jpg
    61 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schakal_1982:

Die Glaskugel sagt: Wahrscheinlich hast Du Dich bei den Zugangsdaten vertippt.

Wenn Du mehr wissen willst, poste mehr Infos, z.B. screenshots Deiner Konfiguration.
.

Hallo danke für die Glaskugel das habe ich drei mal kontrolliert :-( und auch nochmal im Speedport geschaut ob ich mir auch alles richtig auf geschrieben hab und es stimmt.

@schakal_1982:

War nicht böse gemeint - willkommen im Forum!

Aber: Um zu helfen, brauchen wir mehr Infos.
.

Hast du denn die Zugangsdaten so wie hier von AVM beschrieben eingetragen?

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]

War nicht böse gemeint - willkommen im Forum!
Aber: Um zu helfen, brauchen wir mehr Infos.

Hatte ich auch nicht böse aufgefast ich werde jetzt kurz noch mal die fritzbox dran hängen und ein paar bilder machen und sie hoch laden

[Beitrag 2:]
[Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]
danke habe ich jetzt auch mal probiert nach dem ich dieses versucht habe hat die telekom erst mal mein internet zugang gesperrt muss ich dann wieder frei schalten lassen aber geht leider immer noch nicht mit der firtz box

Hallo,

könntest du deine Beiträge zukünftig bitte in deutsch verfassen? Das Geschreibsel kann sich ja niemand antun. Warum das alles? Deshalb:
Wie man Fragen richtig stellt.

Hallo,

könntest du deine Beiträge zukünftig bitte in deutsch verfassen? Das Geschreibsel kann sich ja niemand antun. Warum das alles? Deshalb:
Wie man Fragen richtig stellt.

OK danke werde ich machen.

So Problem hat sich erledigt, da nach einem 4-Stunden-Telefonat mit der Telekom geht es jetzt.

Warum auch immer konnten man mir auch nicht sagen oder wollte es nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.