FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware (54/74).05.29-24099 vom 29.11.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wäre ein funktionierendes VPN von meinen N8-00 zur Box erstmal wieder wichtiger als ein FB Editor :)
 
Sorry, erst Schreien wenn es nicht geht, und jetzt wo es zu gehen scheint , wollt ihr es nicht,
auch Gut dann wird der Link wieder gelöscht.

Gruß Erwin :confused: ;) :-Ö :weg:
 
Sorry Erwin. Ich will mein VPN wieder haben :D Könnte Wahnsinnig werden deswegen... Und Zurück auf die Offizielle Version will ich auch ne wirklich. Weil irgendwann gibt es die Labor als Standard FW.. -.- Und ich will wieder mein N8-00 über VPN mit der Box verbinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe auf die neue LabVers. upgedatet.
Folgendes ist mir aufgefallen.
1. VPN geht nicht
2. DSL ist super schnell (16,74/1.1 Mbs laut Speedtest.net) wenn es geht. Nachts wird die DSL-Verbindung unterbrochen und nicht wieder aufgebaut. (Ich vermute, es hat etwas mit dem Energiemanagement zu tun.)
Diesen Fehler habe ich seit Mitte des Jahres, und ist auch in der letzten RelVers. drin. Deshalb ist die Box für mich als DSL-Modem im Moment unbrauchbar.
3. Die VoIP-Provider werden falsch angezeigt, das Telefonieren ist richtig.

Gruss aus St. Petersburg
 
Bei mir geht in dieser und der letzten Laborversion zum ersten Mal der "neue" DSL-Treiber. Der "alte" resynct ständig. Sonst war es immer umgekehrt bei mir. Nach dem nächtlichen Resync habe ich keine Probleme und auch VPN geht noch.

Es wäre schön, wenn man den Google-Kontakten endlich wieder den "Wichtig"-Status verleihen könnte. In der Release ging das noch mit "Schattenkopien" im normalen Telefonbuch der Box. Aber ich denke, AVM arbeitet daran :)
 
Hmm naja VPN geht bei mir über mein Netbook und so. Aber über mein Handy gehts nicht mehr. :(
 
Neue Labor da!:dance:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.