[Info] FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware xx.05.29-24110/24113 vom 03.12.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Offenbar sind nun ja mehr Rufnummern pro Eintrag mölich. Ich denke, die 22er kommt darauf nicht klar.
Frank
 
Also diesmal scheint alles soweit zu funktionieren. Bis auf eine Kleinigkeit:

Das betätigen der Favoritentaste am MT-D führt zu "Favoriten werden synchronisiert" mit einem anschließeneden Neustart des Handgerätes....
 
Das betätigen der Favoritentaste am MT-D führt zu "Favoriten werden synchronisiert"...

Das ist soweit ok, aber nur beim ersten mal nach dem Einschalten.


Bei einem Ausgehen oder Neustart des MT-D bei irgendwelcher Aktivität muss ich immer zuerst an den räudigen Akku denken... :verdaech:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand das Problem das die Verbindung beim Telefonieren mit einem MT-F abbricht? Gestern Abend viel mir auf das mein MT-F die Verbindung zur Basis verloren hat und nach 5-10 Sekunden wieder fand. Mein Nachbar (nutzt meinen Anschluss mit) berichtet von abbrechenden Telefonaten.
 
Leider besteht das Problem mit der Darstellung der Rufnummern bei der Telefoniegeräte-Übersicht noch immer:

Beim FON1-Port wird die zugeordnete Telefonnummer mit Vorwahl angezeigt, wohingegen bei DECT die Nummer(n) ohne Vorwahl dargestellt wird. Erstaunlicherweise wird jedoch in der Konfigurationsoberfläche des FON1-Ports die Rufnummer auch nur ohne Vorwahl angezeigt, s. Screenshots.
Unbenannt 2.JPGUnbenannt.JPG
 
Mister79, mal nen POR gemacht?
 
Kleinen Fehler entdeckt, k.A. ob es nun speziell an der neuen Labor liegt: Sporadisch startet die Indexierung des NAS nicht. Mir ist es aufgefallen, als ich nach dem Indexieren die fritznasdb_part.db3 gelöscht habe, danach kommt beim Klick auf "Index erstellen" zwar der Auswahldialog, aber es passiert nichts. Hab x-mal probiert, auch Cache vom Firefox gelöscht. Nach Reboot ging es wieder.
 
csmulo

Nun gestern Abend. Mal gucken wie es sich verhält
 
So gut die neue Labor ist, aber ich kann sie leider für mich nicht verwenden dank des neuen WDS. Oder wird im laufe der Zeit das neue WDS auch für die 7330 kommen, welche bei mir als Repeater arbeitet ?.
 
@ MooDs81
wahrscheinlich ja mit der Final für die 7330


edit:

siehe hier: http://www.avm.de/de/Service/Servic...risch_aus_der_entwicklung/labor_repeating.php

Welche Produkte werden mit der neuen Repeater-Funktion ausgestattet?

Die neue Repeater-Funktion zur Reichweitenvergrößerung wird erstmals im Rahmen des FRITZ! Labors für die FRITZ!Box 7390 und 7270 zur Verfügung gestellt. Mit der kommenden FRITZ!OS-Generation ist dann grundsätzlich eine Übertragung der neuen Funktion auch auf weitere Bestandsprodukte vorgesehen (beispielsweise FRITZ!Box 7360, 7330, 3390, 3370).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh Perfekt, Danke ! Habe ich irgendwie überlesen, nun heißt es nur noch warten ^^
 
Hallo,

ich habe eine Frage zu Fritz!NAS unter der neuen Laborversion an meiner 7270v2. Dazu muss ich sagen, dass ich die vorletzte Laborversion vom 19.10.2012 nicht installiert hatte.

Wenn ich Fritz!NAS öffnete war bisher auf der Oberfläche links und rechts das Icon/Symbol um mit Drag+Drop eine oder mehrere Dateien zu kopieren. Diese Symbole sind jetzt nicht mehr dar. Ist das jetzt nicht mehr der Fall :confused:

PS. Ich muss allerdings vorausschicken, dass ich jetzt Windows 8 Pro im Einsatz habe.
 

Anhänge

  • Fritz!NAS.jpg
    Fritz!NAS.jpg
    99.7 KB · Aufrufe: 36
Man hat jetzt oben 2 Pfeile zum Hoch- und Runterladen. (Beschreibung gibts auch per Mouse-Over)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die Information reicht für mich. Ich hatte angenommen, dass dort etwas nicht in Ordnung ist. Die Pfeile reichen zur Bedienung aus.

Jetzt habe ich aber zu dem Thema noch eine Nachtrag:

Wenn ich MyFritz unter Chrome 24 im Internet starte (https..) dann kommt eine Fehler/Warnmeldung wegen eines nicht vorhandenen Zertifikat. Ich kann das zwar wegdrücken, aber ein Unbehagen bleibt dennoch. Unter dem Firefox 18 kommt der Hinweis nicht. Auch dazu ein Screenshot.
 

Anhänge

  • MyFritz Internet-Warnung.jpg
    MyFritz Internet-Warnung.jpg
    112 KB · Aufrufe: 38
Das ist soweit ok, aber nur beim ersten mal nach dem Einschalten.


Bei einem Ausgehen oder Neustart des MT-D bei irgendwelcher Aktivität muss ich immer zuerst an den räudigen Akku denken... :verdaech:

Nein startet leider bei jedem betätigen der Favoritentaste neu...., zwei MT-D und zwei C3....
 
Wenn ich MyFritz unter Chrome 24 im Internet starte (https..) dann kommt eine Fehler/Warnmeldung wegen eines nicht vorhandenen Zertifikat. Ich kann das zwar wegdrücken, aber ein Unbehagen bleibt dennoch.
Das Thema haben wir schon bei der vorherigen Labor-Version behandelt.
 
Ich habe mit der aktuellen Labor 7270 V2 und auch der aktuellen Firmware 2.86 für meine MT-D/F`s das Problem
das ich oft eingehende Anrufe mit den Fons nicht annehmen kann. Sie klingeln aber es ist nicht möglich das Gespräch
anzunehmen. Dann muss ich ans Siemens hechten das an Fon1 angeschlossen ist. Auf allen sind zwei Telefonnummer
eingetragen abgehend sowie eingehend. Auch das ausschalten und wieder einschalten der Geräte hat keine Besserung gebracht.
Auch finde ich das der Akku nur noch die Hälfte der Zeit hält.

Gruß page
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MT-F verliert noch immer sporadisch die Verbindung zur Basis (7270v3) POR gemacht und auch die Telefone neu angemeldet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.