[Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20025 vom 17.06.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hast Du ja nicht dazu geschrieben :).

Schon mal mit auf Werkeinstellung zurück gesetzt und ähnlichen probiert?

Das Problem scheint ja derzeit nur bei Dir vorzuliegen.
 
Ist die Kindersicherung bei Zugang über LAN1 nicht mehr vorhanden? Ich find den Reiter nicht mehr...... Und ich bin sicher dass auch bei LAN1 hinterm Kabelmodem die Kindersicherung nutzbar gewesen ist.

BTW - Seit eben grade ist das WLan wieder nicht mehr sichtbar gewesen. Nicht für den Rechner, nicht für das iPhone und auch nicht für den Drucker. Kam nach ca. 5 Minuten wieder - aber es kann isch nicht mehr verbunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich dann heute wieder die Kindersichererung aufrufen wollte ---> Neustart der Box

Kann das jemand bestätigen?

ja, das macht meine 7270v2 auch, ebenfalls Neustart wenn ich im Menü auf DECT klicke ...

VG
 
also DECT und bisher so gut wie alle menüpunkte kann ich aufrufen ohne die Box zum Abstürzen zu bringen!
Nur wie gesagt, Kindersicherung finde ich nicht mehr...
 
Diese Click-of-Death-Abstürze hatte ich in der vorherigen Version... im Moment alles im grünen Bereich.
 
Schon mal mit auf Werkeinstellung zurück gesetzt und ähnlichen probiert?
Ich habe sie im moment wieder drauf.
Habe die werkseinstellung nicht geladen,
aber alle nicht Online Geräte aus Heimnetz gelöscht und die Reglen der anderen Geräte neu gesetzt.

Das Problem scheint ja derzeit nur bei Dir vorzuliegen.

Da währe ich mir nicht so sicher, hätte ja auch einfach zurücksetzen können und auf die NEUE Release warten.
 
Kann man diese Abstürze bei Klick auf einen Menüpunkt durch einen Werksreset beheben?
 
Ich würde mal als erstes einen POR versuchen - und dann mal schaun ob die Box sich danach in Sachen Menü's berappelt hat. Immerhin scheint das Problem ja bei einigen aufzutreten, bei anderen wiederum nicht. Irgendeine mehr oder weniger individuelle Ursache muss es ja geben.

BTW - hab die Kindersicherung wiedergefunden;)
Bei mir keinerlei Probleme - weder mit dem Aktivieren, noch de-aktivieren oder mit sonst irgendwelchen Aktionen run um dieses Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
POR wurde schon probiert. Nun, dann warte ich mal auf die nächste Labor. Bei mir tritt es im Übrigen beim Einrichten einer abgehenden Rufsperre auf.
 
Hallo Dirk,

interessant, wo hast Du die KiSi gefunden? Ich habe die bei meiner über LAN1 angekoppelte Subbox bei allen Lab-FW's dieser Reihe noch nie gesehen und bin stillschweigend davon ausgegangen, dass die nur bei aktivem DSL-Zugang funktioniert. Ein Tipp dahingehend würde mir sehr helfen. Danke schon mal.
 
Rufumleitung kann nicht konfiguriert werden!

7270 V2, bei mir waren der Eintrag in der Rufumleitung err zu sehen und konnte nicht geändert werden.
Alte xxx.88 zurück gespielt!
Mal warten.
 
Wahrscheinlich kommt heute noch eine neue Labor:lol:
Und schon ist sie da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Mein FB 7270 v2 kommt mit der o.a. Labor-Firmware garnicht ans laufen. Die Version ...88 mit oder ohne freetz geht. Labor flashen - Reboot - Power led blinkt 4- 5 mal grün - Power led für einige Sekunden grün - internet led leuchtet kurz grün - alle leds kurz root -Reboot. Hardware defekt? Kennt das einer? Danke für entspr. Hinweise.

MFG
xxx123
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hier zu. Bei Labor Firmwares immer die aktuellste Version nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,089
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.