FRITZ!Box 7270 - Laborversion (Pre-Final) xx.04.86-18708 vom 26.11.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oldmen: Das ist schon seit einiger Zeit so. Das Verhalten der Gigasets find ich persönlich besser.
 
beim MT-D wird immer sofort die Hauptrufnummer des jeweiligen Kontakts gewählt. Eine Auswahlmöglichkeit gibt es nicht. :sad:
Wenn ich beim MT-D eine andere als die jeweilige Hauptrufnummer wählen will, muß ich mich umständlich über "Details" durchs Menü hangeln.
War auch beim Speedphone 300 so, hat nichts mit dieser Firmware zu tun.
 
Update via admin problemlos. Keine Änderungen festgestellt außer subjektiv schnellere Seitenaufbau. VOIP Qualität sehr gut.
 
Wenn ich eine Nummer aus dem Telefonbuch der FritzBox wählen möchte:
...
- beim MT-D wird immer sofort die Hauptrufnummer des jeweiligen Kontakts gewählt. Eine Auswahlmöglichkeit gibt es nicht. :(
Wenn ich beim MT-D eine andere als die jeweilige Hauptrufnummer wählen will, muß ich mich umständlich über "Details" durchs Menü hangeln.

Habe ich da irgendwas übersehen oder ist das so gewollt? :confused:

Beim MT-D einfach Wippe rechts und die Auswahl ist da!
Das gibt auch ion vielen anderen Menüs direktzugriffe auf Optionspunkte.
 
Danke! Guter Tipp. Man lernt nie aus.
 
Seit dieser Laborversion bricht die WLAN-Verbindung beim Surfen mit meinem Nokia 5800 willkürlich ab, obwohl ich die Position vom Handy nicht ändere.
Auch mit meinem Laptop habe ich trotz exakt gleichbleibendem Standort Verbindungsverluste..
 
Wlan bei mir keinerlei Probleme.
 
74.04.86-18708

Die Lautstärke bei analogen Festnetzgesprächen ist erheblich geringer geworden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen:mad:
 
Hi,

erheblich leiser nicht, aber ein bischen. ;)
Ich muss sagen, dass die beiden vorigen Labors extrem "laut" waren. Dafür hatten sie bei jedem ersten Gespräch am Tag ein tierisches Echo.
Diese Version hier hatte nur beim ersten Gespräch nach der Installation Echo, nun ist Ruhe.
Dafür isse eben wieder leiser. :(
AVM tut sich reichlich schwer, die Qualität am analogen Anschluss (wieder) hin zu bekommen.................. :-Ö

Grüße
Snyder
 
wlan authorisierung schlägt weiterhin fehl (5100 AGN).... ;(
 
Ich nutze das 5100 AGN Modul an einem Lenovo SL500 Laptop und hatte nie Probleme. Evtl mal die neusten Treiber von Intel ausprobiert?
 
japp, alles aktuell. scheint wohl ein recht infdividueller Fall zu sein (WPA+WPA2 Verschlüsselung, Passwortlänge etc scheinen da eine Rolle zu spielen.) AVM hat bereits div Supportfiles von mir und bemüht sich um Fehlerbehebung....
 
Abmelden der USB Geräte

Nach 3 Tagen wurde mal wieder angeblich meine USB-Platte und mein USB Stick abgezogen und wieder angesteckt.:confused: Werdas nur immer macht.;)
 
@SoziFuzzi: Hatte ich auch mit einer WD Festplatte, aber seitdem ich eine ausrangierte Seagate dranhab, ist es nie wieder passiert. Natürlich an einem aktiven USB-Hub. Es ist scheinbar nicht jede USB-Hardware 24/7 dauerbetriebstauglich! Liegt nicht an AVM. Vergleichswerte mit beispielsweise einem Notebook dürfte kaum jemand haben, denn wer läßt schon ein Notebook mit eingestecktem USB-Stick oder USB-Festplatte tagelang laufen?
 
Also ich habe eine 3,5" 1TB Samsung Platte dran. Welche Seagate hängt denn bei dir am USB?
Hast du noch ein anderes Gerät am USB Anschluss?
ICh habe eher das Gefühl, dass es an meinem USB Stick liegt, aber wenn ich den abklemme muss die Platte bei einem Telefonanruf immer anspringen um den AB zu gewährleisten.
Gruß
Sozi
 
Hallo,
Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Verhalten an meiner 7240 mit einem USB-Stick. Nach einem Recover (und Formatieren des Sticks) wurde es nicht besser. Nach einem Tausch des Sticks läuft sie ohne Probleme weiter.
 
Die neue Finalversion xx.04.88 ist erschienen.

Hier geht es weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,966
Beiträge
2,221,833
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.