FRITZ!Box 7270 - Laborversion (Telefonie) xx.04.86-18516 vom 25.10.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3949354

Guest
Verbesserungen in der Version xx.04.86-18516
  • DECT: NEU - Internetradio wird nach Unterbrechung für Gespräch automatisch nach Gesprächsende fortgesetzt
  • DECT: Diverse Optimierungen und Verbesserungen für FRITZ!Fon MT-F/MT-D
  • DECT: Anrufbeantwortersteuerung an Siemens-Mobilteilen korrigiert
  • DECT: Sporadisch ausbleidende Tonwiedergabe bei Internetradio korrigiert
  • DECT: Aktualisierung von Podcasts korrigiert
Download: >>>klick<<<
DECT-Version = 2.97

[EDIT]
Für die V1:
Für diese Hardware-Version der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 gibt es derzeit keine Labor-Firmware.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hoffentlich lässt sich AVM nicht allzu viel Zeit mit der neuen Labor für die 7390.
 
Firm ist bescheiden, Reiter bei div. DSL fehlen. Ich flashe zurück.
 
@Syd: Bei den DSL-Informationen (?) Die sind noch vorhanden bei mir...
 
Ja, aber das scheint am Skript Speed2Fritz zu liegen, habe gerade zurückgeflasht, gleicher Film, flashe wieder auf die neuste Firmware.
 
Hier geht es BITTE nicht um gepatchte FW-Versionen!!!
Sonst läuft alles unauffällig :)

DECT-Version = 2.97
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne Probleme aktualisiert. DSL Version ist 1.52.50.35.
 
Acalmo-te, Wotan-Box!

Fernwartungsupdate verlief übrigens wie immer ohne Probleme.
 
ICH bin die Ruhe selbst :)
 
Update lief problemlos.
Bisher alles stabil und ohne Probleme.
 
@SnoopyDog: Funktioniert mit dieser neuen Labor die Wahlwiederholung mit dem S79H noch?
 
update problemlos...schaun wir mal wie sie sich so schlägt;)
 
@atzebonn: Ja, das geht noch. AB läßt wieder wie gewohnt mit den Zifferntasten steuern, Menü leider noch nicht vorhanden.
 
DSL down zeigt jetzt 2304 kBit/s und das war früher etwas wie 17xx kBit/s. Kann es sein dass das Leitungsschwankungen sind oder liegt das an der neuen Firmware?
 
Hallo,
Warte einmal die automatische Zwangstrennung ab. Ggf. war Deine Leitung etwas stark beansprucht, als sie sich synchronisiert hat.
 
Bei der automatischen Zwangstrennung synchronisiert sich die Verbindung normalerweise nicht neu. Es kann aber sehr wohl sein, dass deine Leitung durch weniger DSL-Nutzer in der Nachbarschaft nicht so stark beansprucht war und du deshalb jetzt einen höheren Wert hast.
 
ist doch alles gut

Hier ebenfalls keine Probleme mit den Updates.


Verbesserungen in der Version xx.04.86-18516
DECT: NEU - Internetradio wird nach Unterbrechung für Gespräch automatisch nach Gesprächsende fortgesetzt

Schöne neue Funktion, habe ich schon vermisst. Mir ist aufgefallen, das die Lautstärke bei Fortsetzung auf Maximum gesetzt wird.
 
Hallo,
Warte einmal die automatische Zwangstrennung ab. Ggf. war Deine Leitung etwas stark beansprucht, als sie sich synchronisiert hat.

Nach Zwangstrennung immer noch 2304 kBit/s. Hat sich also etwas getan mit der Geschwindigkeit - werde es beobachten ob es sich nochmal zurück auf 17xx kBit/s ändert.
 
Was bei mir übrigens zum ersten Mal mit dieser Version erst vernünftig funktioniert:
Ich schalte nachts per Zeitsteuerung den DECT-Full-Eco Modus ein (NoEmission). Dies funktionierte schon immer. Handgeräte und Basis senden dann überhaupt nicht mehr. In der Release und der letzten Telefonielaborversion war es bisher immer so, daß ein Verbindungsaufbau vom DECT zur Basis (z.B. "Int", Telefonbuch, Briefumschlag, Wahlwiederholung) nur äußerst widerwillig aufgebaut wurde. Man mußte die Funktion mindestens zweimal (manchmal auch öfter) aufrufen: beim ersten Mal wurde die Basis aufgeweckt und erst beim zweiten Mal die gewünschte Funktion aufgerufen.
Dies geht jetzt problemlos ab dieser Version: Es wird nun direkt beim ersten Tastendruck die Basis aufgeweckt UND die gewünschte Funktion ausgeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,684
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.