Fritz!Box 7270 mehr DECT anschließen?

computerk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guden
ich hab hier ein 7270 leider kann ich an dieser nur 5 DECT telefone einbuchen... gibt es die möglichkeit oder eine Firmwaremod mit dem man erlaubt mehrere Telefone einzubuchen? Es müssen ja nicht alle gleichzeitig telefonieren können aber das einbuchen wäre schonmal wünschenswert?

Danke schonmal im Voraus
CK

Es gab hier mal einen Bericht, dass ein 6. MT an einer 7270 hing. Weitere könnten nur an entsprechenden externen Basisstationen über analog oder ISDN angemeldet werden

@ computerk... Welche FW benutzt du?

danke aber ich möchte ja wenn möglich die gegebenheiten ändern^^
ich habe zwei Boxen
54.04.98-11600
54.04.99-11500

mein ziel ist es eigendlich später eine dritte box zu haben an die ich 10-20 mobilteile anmelden kann ;) geht das? ist das nicht nur ne kleine erweiterung in der firmware?

Danke für die Info... bei welcher FW kannst du nur 5 Handgeräte anmelden?

ich muss gestehn ich hab das nach dem letzten updaten nicht weiter versucht aber bei der vorversion (nicht wirklich viel älter) gingen nur 5...
ich kann es im mom auch nciht testen da ich nicht genug handapperate hier habe, aber beötige min. 10 an der kommenden LAN und würde gern einfach ne fritzbox nehmen oder ich muss mir noch ne anlage kaufen und da bin ich grundsätzlich dagegen wenn ich so eine kiste daheim hab...

ich muss gestehn ich hab das nach dem letzten updaten nicht weiter versucht aber bei der vorversion (nicht wirklich viel älter) gingen nur 5...
Ja und... kann man denn nun erfahren, bei welcher FW du nur 5 Handgeräte anmelden kannst? :)
...ich habe zwei Boxen
54.04.98-11600
54.04.99-11500...
Zu deinem Problem, mehr als die max. 6 möglichen Handgeräte (mit der offiziellen FW 54.04.57) wirst du auf jeden Fall nicht ohne weiteres anmelden können. Ich wage sogar zu bezweifeln, dass man dies mit einem Mod ändern könnte. Und ich weiß noch nicht einmal, ob es überhaupt DECT-Anlagen gibt, die deinen Anforderungen entsprechen... :(

Und ich weiß noch nicht einmal, ob es überhaupt DECT-Anlagen gibt, die deinen Anforderungen entsprechen...
Klar gibts die: Profi-Anlagen zu Profi-Preisen...
So lange wir aber nicht wissen, wie die konkret eingesetzt werden sollen (wieviele Gespräche zeitgleich [intern/extern]) können wir eh nix tun...

Klar gibts die: Profi-Anlagen zu Profi-Preisen...
Also nix für nen Privathaushalt... ;) . Kannst du mir mal bitte einen Link zu einer solchen Anlage liefern. Oder welche Suchwörter wären relevant? Möchte mal reinschnuppern... :)

profigeräte sind z.B.
http://cgi.ebay.de/BS-3-3-Sender-fu...ryZ20032QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/BS-3-CMI-Sender-...ryZ20033QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
zumindest erweiterungen dafür... aber sonst findet man die auch recht schlecht...

ich benötige meine fritz box 7270 als anlage an der LAN für die orgas damit sie intern miteinander reden können. wie viele max gleichzeitig telefonieren können ist denk ich hardwareseitig begrenzt und somit nich änderbar... telefonate nach extern sind total irelevant, da wir sie während dem zeitraum nicht verwenden werden.
welche firmware ich im endeffekt aufspiele ist mir völlig egal da ich dafür eine neue Fritzbox verwenden werde.

Hat Siemens nicht sowas im Programm? Das sieht man doch in jedem Krankenhaus...?
oder hier

liest sich super ;) vielen dank schonmal...
leider gibt es da keinen preis und ich nehmen mal an der wird entsprechend hoch sein...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora