.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 7270 mit 2 Rechnern anschließen?

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von david2110, 14 Sep. 2008.

  1. david2110

    david2110 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich versuch momentan mein Rechner und eine Playstation 3 über kabel an die Box anzuschliessen aber es wird nur der erste Lan Anschluss an der box freigegeben! Stecke ich den Rechner oder playstation an den 2ten Lan anschluss sagen beide kein Kabel angeschlossen! Ich kann auch nichts an der box einstellen! Hat jemand ahnung was da los ist?!
    schon mal danke
    MFG
     
  2. audiopro

    audiopro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Schau mal bei Deinem Energie-Monitor in der 7270. Evtl. sind dort die LAN-Ports 2-4 deaktiviert (siehe Screenshot).
     

    Anhänge:

  3. david2110

    david2110 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :palles klar das war das problem! danke