Fritz Box 7270 neu und ovp

Aviator

Gesperrt
Mitglied seit
3 Mrz 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe über die Firma mal wieder 2 7270 bekommen. Sind originale AVM Ware und noch verpackt.

Auf Wunsch weise ich euch MwSt. aus.

Preis pro Stück 140,- Euro.
 
Hey,

kannst du mal bitte den zweiten Block der Seriennummer posten? So kann ich überprüfen, ob es eine 16 Mbit Version ist.

Wenn es eine wäre und du mir im Preis noch etwas entgegenkommst, dann sollte einem guten Deal nichts mehr im Wege stehen.

MfG
groove
 
Hallo,

muss ich in die Firma fahren und die Dinger auspacken morgen. Müsste aber eine sein, fängt glaube ich mit 30 an. sagte zumindest mein Bekannter, da sich das auskennt.

Edit Habe den gerade angerufen, ist eine 305! Gruß
 
Beide schwarz, da von 1&1. Eine der Boxen ist schon an mich vergeben, den Status der anderen Box weiß ich nicht.

MfG
groove
 
War ein Fehler.

MfG
groove
 
Wenn du mir eine Rechnung geben kannst und die Box schwarz ist würd ich eine nehmen!
 
Ist eine Box noch verfügbar.
Bisher gibt es keinerlei Antworten von Aviator
 
Hallo,

hiermit möchte ich einmal sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von Aviator. Er hat mein Geld und wollte mir die Box schicken (am Montag). Die Box ist heute noch nicht da. Ich habe ihn am Mittwoch aufgefordert mit die Box bis heute zu schicken oder mir das Geld wieder zurück zu überweisen. Bis heute ist nicht passiert.

Ich kann jedem Interessenten nur von diesem Verkäufer abraten, da er nicht das einhält, was er verspricht. Wenn er sich bei mir bis heute Abend nicht meldet, werde ich Anzeige erstatten.

MfG
groove
 
Wir verkaufen die Boxen doch alle im gleichen Preislevel. Da lohnt sich doch Aufregen nicht. Stehen doch noch genug Boxen hier drin, die noch zu haben sind.

@groove - Deine Aufregung ist sicher verständlich. Aviator war allerdings seit 8.11. nicht mehr eingeloggt. Vielleicht ist da auch was passiert. Wenn Ihr Geld transferiert habt, werdet Ihr doch sicher auch Adressen und Telefonnummern getauscht haben? Das gehört doch zu einem sauberen Handel dazu ....
 
Wenn du gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich das Geld bereits bezahlt habe und es nicht so leicht wieder bekomme. Wenn ich mein Geld noch hätte, würde ich sofort bei jemand anderem bestellen.

MfG
groove
 
Ärgerlich ist das schon, aber bitte bedenke, dass wirklich was passiert sein kann, weswegen sich der Verkäufer gerade nicht bei Dir melden kann. Die Frist "bis heute Abend" halte ich aber in jedem Fall für zu kurz.

Es gab bisher noch keinen Fall, dass ein Geschäft nicht korrekt abgewickelt wurde. 2, 3x gab es ähnliche Fälle, wo eine gewisse Zeit lang ebenso Unklarheit herrschte, aber das klärte sich jeweils zum Guten.

Ich an Deiner Stelle würde zumindest noch das Wochenende abwarten, bevor ich rechtliche Schritte einleite.

Wenn er sich Dir gegenübr weiterhin nicht rührt, wird er hier natürlich auch keine Angebote mehr einstellen können, das ist klar.
 
Wenn man auch die zeitliche Verzögerung bedenkt, mit der Aviator Fragen oder PMs beantwortet, kann es durchaus sein, daß er einfach im Streß und nicht online ist. Das hat er selbst schon auf eine PM von mir geantwortet
Aviator schrieb:
Hallo,

puuhhh. Ich war die ganze Woche auf Achse....

Eine Anzeige wegen Internetbetruges bringt in heutigen Zeit, fast nichts oder garnichts.
Habe ich selber gerade in einem anderen Fall erfahren müssen.
Das Verfahren wurde wegen eines anderen Verfahren, wo eine höhrere Strafe zu erwarten ist, eingestellt.
Ob ich mein Geld auf zivilrechtlichen Wege zurückbekomme, ist fraglich, denn wo nichts ist, kann man auch nichts holen.

Also erstmal den Ball flach halten.
Ein bischen Zeit sollte man, meiner Meinung nach, Aviator noch geben.
Warte zumindest das Wochenende ab.
 
Was ist denn hier los??? Gehts noch??? Ich komme gerade von der Wochentour. Darf man nichtmal mehr arbeiten. Ich kann doch nicht permanent meine Daten abrufen. Gruss
 
Hallo,

ja aber ich gehe davon aus, dass wenn du sagst, das du das Paket am Montag wegschickst das du dies auch machst. Und heute haben wir Freitag und ich habe die ganze Woche nichts mehr von dir gehört.

Darf man da nicht misstrauisch werden?

MfG
groove

P.S.: Auch wenn man arbeitet: Wenn man etwas verkaut muss man es so koordinieren, dass der Käufer auch seine Ware erhält oder den Verkauf später machen.

Ich freue mich jetzt aber, wenn die Box jetzt dann kommt. Wenn die Box dann nächste Woche kommt, dann ist das Thema auch für mich gegessen. Nur brauche ich die Box halt dringend und dann ist das Warten schon ätzend. Vorallem wenn man bedenkt, das ich am 05.11. schon überwiesen habe.
 
Was ist denn hier los??? Gehts noch???

Du machst hier ziemlich dicke Backen dafür das Du Sch++++ verzapft hast.
Wenn was schlimmes passiert wäre, hätte ich ja jetzt Verständnis (s.o.) aber wenn Du ihm Versand am Montag zugesagt hast und dann erstmal gemütlich Deine wasweißichtour machst, wäre wohl eher ein leises "sorry" anstelle solcher Töne angesagt.

Just my 2 cents.
 
Für was soll ich mich denn hier entschuldigen??? Dafür das ein Paket eventuell in der Firma liegen geblieben ist, ich die ganze Woche übernachten musste und Stress hatte. Schön, das ist blöd, aber es ist kann doch immer was schief gehen. Ich war letzten Samstag sogar noch am Postamt, aber leider 10 Monuten nach Schluss. Dann habe ich es in der Firma hinterlegt, wo es raus gehen sollte. Ich wusste ja bis vorhin noch nicht einmal, das er das Paket noch nicht hat. Ich denke hier wird einfach überreagiert. Es kann doch nicht immer erwartet werden, dass jemand binnen Stunden antwortet. Ich könnte im Urlaub sein, im Krankenhaus, mein Rechner ist kaputt oder sonst was...aber ich sehe ein, für 130 Euro flüchtet man ins Ausland und macht sich ein schönes Leben! Jetzt mal im Ernst, das kann doch nicht wirklich jemand glauben, oder? Man muss doch mal ein paar Tagee abwarten können, bis sich jemand meldet.

Ich habe dem Käufer schon geschrieben. Was willst du denn noch? Und was hast du überhaupt damit zu tun? Ist doch klar das mir so eine Hetze hier stinkt, oder?
 
Hallo,

das Problem ist jetzt via PN geklärt worden. Wenn die nBox nächste Woche jetzt kommt, dann ist ja wieder alles im Lot.

MfG
groove
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.