- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe ein spezielles Problem mit meiner 7270 Box.
Mein Internetprovider ist aon (Telekom Austria) Analoger DSL Anschluss.
Es ist die Austria Version der 7270.
Drauf ist die akutellste Firmware Vers für Österreich. Keine Labor Firmware.
Als zusätzliches Faxgerät hangt ein Samsung CLX 3175 FN an der Fritzbox.
Mein Problem ist das der Integrierte Faxempfang eigentlich Super funktionert nur von bestimmten Absendern nimmt die Box die Faxe nicht entgegen. Diese bekommen aber eine Sendebestätigung. Wenn ich meinen Samsung Laser auf Faxempfang stelle empfängt mein Samsung aber das Fax. Nur der integrierte Faxempfang funktioniert nicht immer. Einen Reset hab ich schon versucht.
Was hat eigentlich das T38 zu bedeuten? Muss das bei einem Analogen Anschluss ein- oder ausgeschaltet sein? Könnte dies Schuld sein?
Danke!
mfg
Martin Gether
ich habe ein spezielles Problem mit meiner 7270 Box.
Mein Internetprovider ist aon (Telekom Austria) Analoger DSL Anschluss.
Es ist die Austria Version der 7270.
Drauf ist die akutellste Firmware Vers für Österreich. Keine Labor Firmware.
Als zusätzliches Faxgerät hangt ein Samsung CLX 3175 FN an der Fritzbox.
Mein Problem ist das der Integrierte Faxempfang eigentlich Super funktionert nur von bestimmten Absendern nimmt die Box die Faxe nicht entgegen. Diese bekommen aber eine Sendebestätigung. Wenn ich meinen Samsung Laser auf Faxempfang stelle empfängt mein Samsung aber das Fax. Nur der integrierte Faxempfang funktioniert nicht immer. Einen Reset hab ich schon versucht.
Was hat eigentlich das T38 zu bedeuten? Muss das bei einem Analogen Anschluss ein- oder ausgeschaltet sein? Könnte dies Schuld sein?
Danke!
mfg
Martin Gether