Liebe Community ! ich habe folgende frage :
Ich habe es nun erfolgreich geschafft cheapvoip in die fritz!box 7270v3 zu integrieren.
Ich habe nun folgende Fragen :
Wenn ich nun eine Nummer anrufe dann läuft es ja so ab :
ZUHAUSE -> DELLMONT -> ZIEL
Meine Frage bezieht sich nun darauf : "ZUHAUSE -> DELLMONT"
Welche Kosten entstehen mir dabei ?
Tut mir Leid wenn meine Fragen euch nerven. Aber im Bereich Dellmont/Betamax bin ich ein absoluter Laie ! Ich hoffe ihr helft mir
Ich habe 1&1 Komplett Internet Anschluss ( also : Alle Rufnummer sind Internetrufnummer / Es gibt keinen Festnetz-Anschluss ! ) und habe eine Telefonflat mit 2 Rufnummern. Für den Voip Tel habe ich die 2. Rufnummer zugewiesen. Ist auch bei Dellmont nun eingetragen, damit es ohne
PIN Abfrage durchgeht
will es so komfortabel wie möglich für meine Mutter einrichten 
Hier sind ein paar Screenis von der Fritz.box :
Foto 1 :

Foto 2 :

Als Telefon benutze ich für VoIP : RTX-DUALPHONE-3088
Es ist am analogen Telefonanschluss FON 2 angeschlossen und gleichzeitig per LAN Kabel. Über FON 2 läuft dann cheapvoip.com und über LAN Kabel Skype.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch,
fatony
Ich habe es nun erfolgreich geschafft cheapvoip in die fritz!box 7270v3 zu integrieren.
Ich habe nun folgende Fragen :
Wenn ich nun eine Nummer anrufe dann läuft es ja so ab :
ZUHAUSE -> DELLMONT -> ZIEL
Meine Frage bezieht sich nun darauf : "ZUHAUSE -> DELLMONT"
Welche Kosten entstehen mir dabei ?
Tut mir Leid wenn meine Fragen euch nerven. Aber im Bereich Dellmont/Betamax bin ich ein absoluter Laie ! Ich hoffe ihr helft mir
Ich habe 1&1 Komplett Internet Anschluss ( also : Alle Rufnummer sind Internetrufnummer / Es gibt keinen Festnetz-Anschluss ! ) und habe eine Telefonflat mit 2 Rufnummern. Für den Voip Tel habe ich die 2. Rufnummer zugewiesen. Ist auch bei Dellmont nun eingetragen, damit es ohne
PIN Abfrage durchgeht
Hier sind ein paar Screenis von der Fritz.box :
Foto 1 :
Foto 2 :
Als Telefon benutze ich für VoIP : RTX-DUALPHONE-3088
Es ist am analogen Telefonanschluss FON 2 angeschlossen und gleichzeitig per LAN Kabel. Über FON 2 läuft dann cheapvoip.com und über LAN Kabel Skype.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch,
fatony
Zuletzt bearbeitet: