Fritz Box 7270 und externe USB Festplatte

decoder

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Trekstor 500 Gig Platte und möchte diese über den USB Port Anschluss an der Fritz Box 7270 betreiben. Die letzte Firmware Version ist installiert.
Platte wurde komplett neu formatiert (keine Schnellformatierung) aber dennoch erhalte ich in den Logs laufen diese Fehlermeldung:

01.11.09 13:08:26 Eine NTFS-Partition auf dem USB-Speicher TrekStor-DSpocketg-u-01 konnte nicht eingebunden werden. Benutzen Sie die Option "Hardware sicher entfernen", bevor Sie den USB-Speicher von einem Windows-PC abziehen.

01.11.09 13:08:14 USB-Gerät 004, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) storage', angesteckt

Hofe Ihr könnt mir weiter helfen?

na sowas :)
danke danke nun klappt es!!

Tja, man sollte hin und wieder auch tun was einem gesegt wird ;-)

Setzt bitte noch ein [gelöst] vor den Titel deines Eröffnungsposts

sind datenübertragungen von 60 kb pro sekunde normal? getestet mit einer 30 gb datei.
eingebunden hab ich die platte als netzlaufwerk

Kann ich dir nicht genau sagen. NTFS ist allerdings nicht für seine Schnelligkeit bekannt.
Wenns dir um Geschwindigkeit geht, solltest du überlegen FAT oder Ext2 einzusetzen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.