[Erledigt] FRITZ!Box 7270 v2 AVM rot + Huawei E1550 Mobilfunkstick

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo zusammen,

ich biete hier eine FRITZ!Box 7270 v2 im Paket mit einem Huawei E1550 Mobilfunkstick, der mit der aktuellen Labor-Firmware (kann ich auf Wunsch installieren) vorzüglich als Telefonie-Stick und natürlich auch für eine Datenverbindung über das Mobilfunknetz taugt.
Der Stick ist ohne Simlock, die Telefoniefunktion des Sticks habe ich aktiviert - funktioniert in prima Sprachqualität.
Die 7270 ist in sehr gutem Zustand, Farbe rot mit original AVM-Branding inklusive allem Zubehör (Verpackung, Beipackzettel, Netzteil, Netzwerkleitung, Installations-CD, Tel-DSL-Kabel und großer Stecker für den Splitter).

Die Seriennummer der Box beginnt mit W423.304, die Box stammt aus einem Garantietausch, nach dem ich meine vorherige Box wegen Knackgeräuschen im DECT-Teil gegen diese durch AVM habe tauschen lassen. Das DECT-Teil dieser Box ist frei von diesen Knackgeräuschen. Der Lieferschein von AVM kann auf Wunsch beigepackt werden.

Preis für die Box und den Stick 90,00€
Die Box ohne Stick gibt's für 80,00€.


Alle Preise inklusive Versand per Hermes. Gewährleitung, Rückgabe, Umtausch ausgeschlossen, da Privatverkauf.

Angebote bitte per PM.

Anbei noch ein Bildchen, mit ein wenig Fantasie kann man noch das Original-Preisschild erkennen ¤ 199,90 ;-)
 

Anhänge

  • IMG022.jpg
    IMG022.jpg
    320.1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate:

Preis für die Box und den Stick 94,00¤
Die Box ohne Stick gibt's für 83,00¤.
 
2. Preisupdate:

Preis für die Box und den Stick 93,00¤
Die Box ohne Stick gibt's für 82,00¤.
 
3. Preisupdate:

Preis für die Box und den Stick 90,00€,
die Box ohne Stick gibt's für 80,00€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
14.03.2012  13:46:35  Die Sendung wurde zugestellt.

Hat alles prima geklappt. Netter Kontakt, schnelle Überweisung - gern wieder. Danke :)
 
Alles bestens. Korrekte Abwicklung und schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben... Bei dem würde ich wieder kaufen ;-)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.