[Erledigt] Fritz!Box 7270 V3 rot (v. April 2010)

citysprinter

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2008
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Verkauft wird eine Fritz!Box von AVM in rot

Originallieferschein von Amazon vom 2. April 2010 (Bestelldatum) für die Garantieabwicklung ist selbstverständlich dabei.

Ansonsten wird der Artikel im Originalkarton mit Netzteil, DSL-Anschlusskabel, Ethernetkabel und TAE-Adapter sowie CD und Anleitungen geliefert.

Die Seriennummer beginnt mit A053.351

Aktuell ist die letzte Laborfirmware geflasht.

Preis: 115 Euro incl. versichertem Hermes-Versand.

P1080057.jpg

Verkauft wird wegen Umstieg auf die 7390. Die Box lief bis Samstag problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
I offer 75euros comprehensive of shipping cost and shipping towards Italy will cost only 8,60euros with DHL.
 
Für 75 ¤ wirst du wohl keine FB 7270v3 inkl. Garantie bekommen.
 
Danke für das Angebot.
Viel Erfolg beim Kauf zu dem Preis in der Bucht.
 
Keiner sonst Interesse?
 
Keiner sonst Interesse?

My friend the price is to high, I told you, that is why you will never sell it at this price.
Here everybody knows the real price, also prices on the ebay site. Almost of them buy there on ebay.de.
Normally on ebay is selled about 80-90euros, if you want I can send you many auctions and see with your own eyes.
I remember that when selled on ebay the seller pays also commissions, are not so low.
 
Preisupdate; siehe oben
 
Warte mal das neue Jahr ab. Zwischen den Feiertagen sind viele Leute unterwegs und schauen hier nicht rein.

115 ¤ + Versand ist normaler Preis.
 
Lesen > Konkret ist es die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 - Die z.Z. Installierte Firmware ist : Version 54.05.05. - Die Box stammt aus dem Jahr 2009.
 
Und hat wegen fehlender Kaufquittung keine Garantie bei AVM.
 
Was ist an v3 denn besser? Soweit ich weiß haben ab v2 alle 16MB RAM und v3 nur etwas andere Komponenten verbaut, aber ich habe noch nie eine Quelle gefunden wonach v3 besser sein soll als v2!?
 
Die v3 ist zukunftsträchtiger als die v2. Und die v3 lässt sich u.a. als DECT Repeater einsetzen.
 
Hi,

Was ist an v3 denn besser?

Besserer DECT-Chip, besserer WLAN-Chip als die V2. Sind (nicht nur für mich) 2 Argumente für die V3. ;)

Grüße
Snyder
PS: Bevor Du fragst: Ich hatte bis vorgestern eine V2 im Einsatz und habe sie gegen eine V3 getauscht, kann also direkt vergleichen.
 
Verkauf befindet sich in Abwicklung
 
Box ist hier im Forum verkauft und befindet sich auf dem Weg zum neuen Besitzer.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.