Fritz Box 7270 v3

berti44

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, ich möchte mir eine Fritzbox 7270 kaufen und möchte gerne wissen was das v3 das bei manchen Boxen dabei steht, bedeutet.

Gruß Berti

Dann würde ich empfehlen, diese Frage genau ein Mal zu stellen.

v3 ist die Hardwareversion. Verschiedene Versionen haben ggf. verschiedene Prozessoren, RAM-Ausstattung oder Netzwerkinterfaces. Nimm jeweils die neueste Version, dann kann wenig schiefgehen. Sieh im Wiki bzw. dem Fritz!Box Fon Subforum hier nach den jeweiligen Versionsbezeichnungen.

--gandalf.

Vielen Dank für die Antwort.
Wiki schau ich sofort rein

Gruß aus Weilburg
Berti

Hallo,
Schau einmal hier vorbei: Fritzbox 7270 Sind unterschiedliche Chargen unterwegs ?? incl. gemeldeter Fehler
Die V3 ist die "neueste" Version der 7270 und wird wahrscheinlich noch eine lange Zeit weiterentwickelt. Die V1 hat schon deutliche Abstriche in der FW machen müssen.
wenn Du ein wenig in den Subforen FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade / FRITZ!Box Fon: Telefonie / FRITZ!Box Fon: Internet / ... vorbei schaust, kannst Du dort einiges lesen.

Btw: Wieso stellst Du die Frage im Bereich Modifikationen? :gruebel:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.