Fritz!Box 7270 VDSL und THome Entertaiment Problem

raidenforce

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe da ein Problem und im Internet steht so viel verscheidenes. Ich habe im moment eine Fritz!Box 7270 von 2008 und wollte jetzt auf Telekom VDSL50 umsteigen mit THome Entertaiment umsteigen. Jedoch habe ich gehört, dass die Fritz!Box 7270 kein VDL und HD IP Fernseh(T-Home Entertaiment) kann. Wie sieht es da aus, kann sie das wirklich nicht? Welche möglichkeiten stehen mir da zu verfügung? Ich will auf jeden Fall bei Fritz Box bleiben und kein Speedport benutzen. Ich wäre auch bereit, die FRITZ!Box Fon WLAN 7390 zu kaufen, wenn es keine andere möglichkeit gäbe.. Allerdings wäre ein Speedport als Modem und eine FritzBox als Router meine aller letze Wahl! Ausserdem habe ich gehört das würde auch sehr viele Probleme geben!?

LG Chris
 
Die 7270 kann nicht direkt an VDSL Anschlüssen der Telekom betrieben werden, sondern nur mit einem zusätzlichen Modem. Dann kann sie auch IP-TV und all das.
Die 7390 kann das. Ob die 7570 mit IP-TV klar kommt, kann ich nicht sagen. VDSL kann sie jedenfalls.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.