Fritz Box 7270 Voip / Kann nicht nach außerhalb telefonieren.

rooxten

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin so langsam am verzweifeln.
Ich habe mir jetzt den Telekom Tarif Comfort Ip 5 zugelegt. Das Telefon läuft bei dem Vertrag dann ja über VoIP ab. Mein alter Router unterstützte dies nicht, weshalb ich mir gestern eine Fritz Box 7270 zugelegt habe.
Nach dem Kauf der Fritz Box habe ich zu Hause meine analoge Basisstation für meine Funktelefone an den FON 1 angeschloßen und nach längerem rumprobieren und einstellen habe ich es gestern abend dann hinbekommen das ich schon mal wieder angerufen werden kann. Das habe ich auch mit meinem Handy getestet :)
Das Problem ist jetzt, was mir jetzt erst aufgefallen ist, das ich nicht nach draußen wählen kann. Ich habe zwar ein Freizeichen auf dem Telefon, aber wenn ich eine Nummer anrufe ist diese automatisch besetzt obwohl diese zu 100% frei ist.

Kann mir wer helfen?

Danke schonmal im Vorraus

Mfg
rooxten

Hallo, Willkommen im Forum!

Ich Antworte mal mit Gegenfragen.

a) hast du die FritzBox entsprechend den Telekomanleitungen eingerichtet?
Wenn nein: Such in deinem Custom-Controllcenter nach den Anleitungen!

b) hast du das Handbuch der Fritzbox gelesen?
Wenn nein, such dir das Handbuch (Link in meiner Signatur) oder schau bei AVM nach!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.