Fritz!Box 7270 vor Webserver?

domame

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
betreibe ein kleines Netzwerk an einem DSL Anschluss mit fixer IP der über die Fritz!Box angeschlossen ist. Dahinter eine Software Firewall von Microsoft ISA. An der Firewall dann der Webserver.

Konfiguration:
Fritz!Box WAN IP per DHCP des ISP
LAN IP 213.xxx.xxx.249
ISA WAN IP 213.xxx.xxx.251
DMZ IP 192.168.1.251
Webserver IP 192.168.1.12

Meine Webdomain lautet auf IP 213.xxx.xxx.251

Leider ist es nicht möglich auf die Webseite zuzugreifen. Traceroute stoppt an der WAN Schnittstelle der Fritz!Box.
AVM Support hat mir geraten eine statische IP Route sowie den Port 80 auf die ISA WAN Schnittstelle einzurichten. OHNE ERFOLG.

Nun suche hier im Forum mein Glück.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss,
domame

Hallo,

in Kürze: die Box macht nur NAT Routing, kein vollwertiges Routing auf öffentliche IPs im LAN. Details über die Suchfunktion, die Frage wurde schon öfter gestellt.

Hi,

Danke für die prompte Antwort.

Ja, Suchfunktion ist OK. Leider bekomme ich immer eine grössere Anzahl an Beiträgen zur Auswahl.

Wäre es möglich einen direkten Link (oder mehrere) zu posten?

Danke und Gruss,
domame

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,330
Neuestes Mitglied
Drödle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.