.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRITZ!Box 7270] Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.70-13640 (13.02.2009)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von zirkon, 14 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verbesserungen in der Version 54.04.70-13640
    • System: verschiedene Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche
    • System: Stabilität verbessert
    • Telefonie: NEU - E-Mailempfang einem bestimmten FRITZ!Fon MT-D zuordnen
    • Telefonie: Stabilität verbessert
    • Telefonie: Kompatibilität mit Nokia IP-Telefonen verbessert
    • UMTS: Probleme beim Wiederherstellen der Verbindung beseitigt
    • USB: Fehlermeldung bei erfolgreichem Trennen des USB-Speichers im Ereignisprotokoll beseitigt
    Vorschau auf die offizielle Firmware
    • DECT Version:
    • DSL-Treiber:
    • MT-D Firmware:
     
  2. mfehleisen

    mfehleisen Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Geschäftsführender Gesellschafter (www.ucs-team.de
    Ort:
    71364 Winnenden
    Hm, es gehen vermutlich immer noch alle Einstellungen verloren, wenn man von einer Labor Updated ... da warte ich mal auf die "Vollversion" ;-)

    -Matthias
     
  3. Grosser

    Grosser Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 Grosser, 14 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2009
    DynDNS funktioniert bei mir endlich wieder und bei der Fernwartung stürzt die Box nicht mehr ab.
    Allerdings bringt es dennoch nichts, da die Seite auf dem Handy immer noch weiß bleibt.
     
  4. xxolli

    xxolli Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das wird dir auch nichts helfen, da die Labor auf .97 endet und die Release auf .7x
    und da 97 größer ist als 7x, werden Werkseinstellungen geladen.;)

    Gruß
     
  5. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    er hat aber laut Signatur eine "Vollversion" drauf, dann kann er ohne Verluste updaten auf die nächste "Vollversion" ;-)
     
  6. colonia27

    colonia27 Guest

    Morgen allerseits,

    OT: Kann ich davon ausgehen das die Diskussionen zur neuen FW hier weitergeführt werden und nicht hier? Oder muß ich jetzt beide Threads im Auge behalten?

    Ich würde vorschlagen, daß einer der Mods relevante posts aus dem anderen Thread nach hier verschiebt und dort zu macht.
     
  7. SteffenGrün

    SteffenGrün Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kann man verhindern. Habe das hier schon beschrieben.
     
  8. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    und zu. Dort geht es weiter. hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.