[FRITZ!Box 7270] Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.70-13640 (13.02.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zirkon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Aug 2008
Beiträge
906
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verbesserungen in der Version 54.04.70-13640
  • System: verschiedene Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche
  • System: Stabilität verbessert
  • Telefonie: NEU - E-Mailempfang einem bestimmten FRITZ!Fon MT-D zuordnen
  • Telefonie: Stabilität verbessert
  • Telefonie: Kompatibilität mit Nokia IP-Telefonen verbessert
  • UMTS: Probleme beim Wiederherstellen der Verbindung beseitigt
  • USB: Fehlermeldung bei erfolgreichem Trennen des USB-Speichers im Ereignisprotokoll beseitigt
Vorschau auf die offizielle Firmware
  • DECT Version:
  • DSL-Treiber:
  • MT-D Firmware:
 
Hm, es gehen vermutlich immer noch alle Einstellungen verloren, wenn man von einer Labor Updated ... da warte ich mal auf die "Vollversion" ;-)

-Matthias
 
DynDNS funktioniert bei mir endlich wieder und bei der Fernwartung stürzt die Box nicht mehr ab.
Allerdings bringt es dennoch nichts, da die Seite auf dem Handy immer noch weiß bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... da warte ich mal auf die "Vollversion" ;-)
Das wird dir auch nichts helfen, da die Labor auf .97 endet und die Release auf .7x
und da 97 größer ist als 7x, werden Werkseinstellungen geladen.;)

Gruß
 
er hat aber laut Signatur eine "Vollversion" drauf, dann kann er ohne Verluste updaten auf die nächste "Vollversion" ;-)
 
Morgen allerseits,

OT: Kann ich davon ausgehen das die Diskussionen zur neuen FW hier weitergeführt werden und nicht hier? Oder muß ich jetzt beide Threads im Auge behalten?

Ich würde vorschlagen, daß einer der Mods relevante posts aus dem anderen Thread nach hier verschiebt und dort zu macht.
 
und zu. Dort geht es weiter. hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.