.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box 7270 WLAN langsamer als alte Fritz!Box Fon WLAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von oxeye, 6 Jan. 2009.

  1. oxeye

    oxeye Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, daß ich mit meiner 7270 eine DSL Synchro von ca. 8700/580 kbit/s bekomme bei einer 10000er von Versatel. Die Einstellung steht auf normal.

    Schließe ich aber meine alte Fritz!Box Fon an, habe ich eine Synchro von 10024/640.

    Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte?
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,186
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anderes Modem, "kann" nicht so gut mit der Vermittlungsstelle etc.
    Evtl. hilft die letzte DSL-Labor-Version.
     
  3. oxeye

    oxeye Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Letzte Laborsoftware ist installiert. War aber schon von Anfang an so. Ist echt blöd.