[Info] FRITZ!Box 7272 Labor-Firmware Version 06.10-28694 LabBETA vom 09.09.2014

F

Feuer-Fritz

Guest
Neue Features:
- Leistungsfähiger bei DSL, Internet und WLAN
- Neue Diagnose für Funktion und Sicherheit
- FRITZ!NAS mit HTML-Mediaplayer
- Neue Möglichkeiten bei der Telefonie
- Optimierungen bei DSL-Vectoring für mehr Leistung am VDSL-Anschluss
- Smart Home mit Temperaturanzeige und Countdown
- Kindersicherung noch robuster
- Mobile Geräte mit Touchscreens perfekt integriert






Download
 
Hallo,
Ergänzend:
Weitere Verbesserungen in FRITZ!OS 6.10-28694

Telefonie:
Telefonie: Behoben - Nach einiger Zeit sind alle oder einige O2/Alice-Rufnummern nicht mehr registriert
Telefonie: Behoben - Häufiges unmotiviertes Blinken der Internet-Telefonie-LED (MWI-Signalisierung)

Telefonie/DECT:
DECT: Behoben - SLL kann in den DECT E-Maileinstellungen nicht deaktiviert werden

Speicher/NAS:
Behoben - Fehlerhafte Berechnung des freien Speichers beim Kopieren von Daten über fritz.nas in best. Situationen
 
Auch bei dieser Version "VPN-Verbindung zu [...] wurde getrennt. Ursache: 1 Lifetime expired" alle 50 Minuten auf zwei VPNs zur Firma, egal ob Traffic oder nicht. Bei der finalen Vorgängerversion 6.03 war das kein Thema.

Das scheint wohl ein neues "Feature" zu sein, wenn man sich die Nachbarthreads zu den andern Boxen so anschaut. Da ich über ein VPN per SIP-Anbindung telefoniere, ist die derzeitige Implementierung nicht akzeptabel. da mir alle paar Minuten die Gespräche wegbrechen.
 
Mit der vorherigen Beta hatte ich Probleme mit dem Anrufmonitor - jetzt werden die Anrufe wieder in meinem PC-Client und der App auf dem Android-Tablet angezeigt.
 
Ich habe zZt noch eine 7270v3, da diese bisher die einzige FB ist die an meinem Easybell RA ADSL2+ open End
Anschluss auf stabile DSL 3200 kommt.

Die 7272 hatte ich schon mal im März getsetet, kam aber nur auf DSL 2200, und wurde wieder verkauft.

Könnten die User die ebenfalls einen RA ADSL2+ haben und das neue Beta Update 28694 vom 09.09.14 aufgespielt haben
mal Ihre Erfahrungen schildern, ob sich bei der DSL Syncronisation etwas zum positiven getan hat bei der 7272 !?

..vielen Dank schonmal
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.