[Erledigt] Fritz!Box 7272

FSnyder

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
2,344
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
48
Hi,

wie schon im Titel steht, suche ich eine 7272. Ich will testen, ob sie an meinem Anschluss vom Sync her an die 7270 heranreicht und besser ist als die 7490.
Das "Flaggschiff" läuft zwar absolut stabil, dafür aber mit knapp 1000kBit/s weniger als die 7270. Bei einem 6000er Anschluss merkt man das halt. Das ist der Unterschied zwischen HD gucken und nicht HD gucken können......

Angebote bitte per PN.

Grüße
Snyder

Ich habe eine Box bekommen. Leider ist sie vomSync her nur genau so gut (schlecht) wie die 7490, also auch gute 1000 MBit/s schlechter als die 7270.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat denn keiner eine Box für mich? :-(

Grüße
Snyder
 
Radio Jerewan....... ;)
Wir haben noch eine (kleine) Differenz bei der Preisvorstellung.

Grüße
Snyder
 
Hallo,
nur mal so zur Info.
Will meine 7272 nicht verkaufen, denn die synct bei mir 25% besser als die 7270V3, welche auch schon 30% besser syncte als eine 7390 an meinem Anschluss.
 
und, was soll das hier?!

Grüße
Snyder
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.