Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo habe seit gestern die oben genannte fritz box und ein philips CD280 dect telefon. seit ich das telefon per dect und nicht mehr per kabel am router verbunden habe lässt sich auf dem telefon das telefonbuch und weitere dinge nicht mehr öffnen und es knackst während dem telefonieren. woran liegt das? ich will auf die dect funktion will ich nicht verzichten aber ein telefonbuch möchte ich auch nutzen können an meinem telefon und nicht immer ins routermenü gehen wenn ich eine nummer suche...dort habe ich ja auch ein telefonbuch...
Ich habe persönlich mit den Philips-Geräten nur schlechte Erfahrungen gemacht und an Fremdbbasen funktionieren sie teilweise noch schlechter.
Das Telefonbuchproblem wirst Du nicht lösen können da das bei dem Gerät in der Philipsbasis verblieben ist und der DECT-Standart nur Telefonieren definiert.
-> anderes Telefon kaufen das mit der Box besser harmonisiert (AVM oder Gigasets) odr Philips-Telefon zurück an seine Basis.
Philips-Telefone sind auch nicht als sehr kompatibel bekannt. Diese verbinden sich entsprechend der GAP-Funktionalitäten, was nur das Anmelden und Telefonieren garantiert. Selbst die Anzeige der Rufnummer ist schon Kür. Die besten Erfolge wirst Du mit original von AVM vertriebenen Geräten und Gigaset-Mobilteilen (außer A-Serie) haben. Allerdings, wenn Du ein Problem mit Knacken am DECT hast, kann es Dir passieren, dass dieses Knacken auch bei den anderen Geräten zu hören sein wird. Anscheinend ist das auf die funktechnischen Umgebungsbedingungen (störende Sender wie andere DECT-Stationen oder Funkübertragungsgeräte mit ähnlichen Arbeitsfrequenzen u.ä.) zurückzuführen. Bei manchen Usern funktioniert es, bei manchen eben nicht. Die genaue Ursache ist, zumindest hier im Forum, nicht bekannt. Das beste Ergebnis bezüglich Verbindungsqualität, Reichweite und Funktionalität hat man sowieso in herstellerreinen Umgebungen (zusammengehörige Basis und Mobilteil).