FRITZ!Box 7320 - Laborversion 100.04.89-19051 vom 04.02.2011

3

3949354

Guest
Hallo,
AVM hat im Bereich Service eine Beta-Version der 89er Firmware zum Download bereit gestellt.
Ein Changelog oder eine TXT-Datei gibt es imho dazu nicht.

Download: >>>klick<<<

Wer Informationen zu dieser Labor bekommt/bekommen hat, kann sich gerne hier melden.

Hallo,
Nicht dafür ;) Ich hab' den Post auch einmal im 1&1-Forum gesetzt. Vielleicht hat da ja jemand ein Changelog :noidea:

Manchmal lohnt sich ein Abgleich...

DSL: 1.84.1.3
DECT-Treiber: 2.98

Weiterhin bleibt es bei diesem DSL-Treiber so, dass die DSL-Geschwindigkeit gegenüber der 7390 geringer ausfällt. Das Verhalten kenne ich aus Vorgängerversionen vom Centillium-Port, zeigt sich aber auch an Broadcom-Ports. Es fehlen ca. 1,8 bis 2,5 MBits im Downstream. Upstream fällt gegenüber der 7390 dafür ca. 10 % höher aus.

Änderungen kann ich keine erkennen.

Hallo,

Danke für die Rückmeldung. Ich habe bei AVM nach einem Changelog gefragt. Sobald ich eine Info habe, werde ich sie posten.

Soweit meine Quellen das sagen, handelte es sich um weitere Anpassungen im Bereich des DSL-Treibers - der steht ja momentan in allen Box-Serien auf dem Optimierungsprogramm und bei der 7320 ist das auch noch dringend notwendig.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.