[Problem] Fritz.box 7360 Edition Wilhelm.tel stürzt ab

warcry666

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo IP-Phone forum,

ich hab da ein problem. Wenn ich die Server liste von Dayz oder Killing Floor oder auch Garrys Mod arma3 etc.. aufmache und einen Server suche, stürzt meine Friz.box nach 20 Sekunden Suche ab.

Mein Internetanbieter ist Willhelmtel und ich habe den Router Fritz.box 7360 Edition Wilhelm.tel

Das gleiche Problem hab ich auch mit uTorrent, wenn ich ein Download starte schmiert alles nach paar Sekunden ab.

Woran kann das liegen?

Ports sind alle Freigeschaltet, uPnP ist aktiv. Auch die Störsicherheit hab ich komplett runtergeschraubt um die Verbindung zu testen, nichts hat funktioniert.Windows Firewall auch schon ausgeschaltet, gar nichts klappt. Bin hier schon am verzweifeln :(

Zuletzt bearbeitet:
...stürzt mein Internet nach 20 Sekunden Suche ab.
...schmiert alles nach paar Sekunden ab.
Da kann ich mir nun gar nichts drunter vorstellen. Was steht denn in den Ereignissen dazu? Wird die Internetverbindung getrennt oder sogar der DSL Sync? Oder startet die Fritzbox neu?
Probiere es mal mit einem anderen passenden Netzteil an der Fritzbox.

Also die Fritz.box Startet sich komplett neu, in den Ereignissen steht auch nichts drunter. Ein anderes Netzteil hab ich gerade nicht da.

Dann solltest du dir eins besorgen.
Und den ersten Beitrag berichtigen: Das Internet stützt nicht ab, sondern die Fritzbox startet nur neu.

Wenn es am Netzteil liegt, wo ist dann das Problem könntest du mir das bitte Schildern

edit: hab ein Netzteil gefunden, das Problem besteht immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Netzteil hast Du gefunden?
Wieviel Volt/Ampere

das von der fritz.box hat die Daten:
Input: 230V~/50-60Hz/200mA
Output: 12V-/1,4A

Das Netzteil das ich gefunden hab:
Input: 100-240V~ 50/60Hz 0.3Amax
Output: 5.2V- 1A

Du brauchst also ein Netzteil mit 12V und mindestens 1,4A.

Krieg ich die überall , media markt saturn etc?

Macht das kein Problem wenn ich mehr Ampere habe? Und kann ich vllt das Netzteil auch draußen irgendwo kaufen?

Mehr macht nichts aus,weil die orginal Netzteile immer am Limit bezüglich der Stromstärke sind.
Habe noch nie bei den einschlägigen Elektronikläden nach geschaut.

Mehr Stromstärke des Netzteils behebt dein Problem. Draußen kostet es etwas mehr, z.B. bei Conrad.

also hab mir eben das Netzteil von meinem Nachbarn ausgeliehen, er hat die fritzbox 7570 mit dem selben Netzteil, das Problem ist immer noch da. Also lag es nicht an meinem Netzteil. Meint ihr das Netzteil mit mehr Ampere würde das Problem beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Es kann natürlich auch sein, dass deine Fritzbox selbst kaputt ist. Du kannst sie ja bei deinem Provider austauschen lassen.

Gut, ich tausch die Box morgen aus und gib dann nochmal bescheid.

lg

Problem gelöst!

Bin zu Wilhelm.tel gefahren und der Fachberater hat mir gesagt das es an der Firmware liegt und er mit die neue Beta Firmware drauf updaten kann, und voilà keine Probleme mehr. Kein wieder ohne Probleme Server aus spielen suchen. Nur blöd das der Service bei dem ich Anrufe das nicht vorher sagt, obwohl ich schon 5 mal da angeruft habe..

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,539
Neuestes Mitglied
prabakaranps