[Info] FRITZ!Box 7360 (SL) Labor-Firmware xx.05.29-24545 vom 08.02.2013

S

SF1975

Guest
Hallo,
Im Moment noch kein Changelog
Download: >>>klick<<<

[EDIT]
Hinweis: diese Laborversion unterstützt derzeit Modelle der FRITZ!Box 7360 mit Artikelnummer 2000 2522 (AVM Edition) sowie alle Varianten der FRITZ!Box 7360 SL. Sie finden die Artikelnummer Ihrer FRITZ!Box auf der Geräteunterseite. Bitte vergewissern Sie sich vor dem Update, dass Ihre FRITZ!Box für diese Laborversion geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update lief ohne Probleme... Keine Änderungen aufgefallen bisher...
 
Problemloses Update, Sync noch ne Spur besser ....
 
Nach einigen Tagen muss ich nun leider sagen, dass deutlich mehr CRC Fehler auftreten mit dieser Labor. Werde wohl den alten DSL-Treiber "einschalten".
 
[...]

Das kann ich bei mir bisher nicht bestätigen. Ich habe sogar im Moment etwas weniger CRC Fehler. Das schwankt an meinem Anschluss aber.
Auch sonst ist bisher hier alles OK mit dieser FW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mehr Fehler auch nicht bestätigen. Ich wohne allerdings sehr sehr nah an der Vermittlungsstelle und habe sowieso in der Regel KEINE CRC Fehler...
 
Was ist den die aktuelle DSL-Version für die 7360?
Ich hab mich bis jetzt noch nicht an die Laborversion rangetraut, aber mit der 7360 hab ich generell etwas schlechtere syncs als mit der 7330 vorher...
 
Was bringt es Dir, wenn wir Dir hier die Treiberversion nennen? Ich meine könnte ich tun, wenn ich gerade nicht auf der Arbeit wäre, aber generell weißte doch davon kein Stück mehr, ob deine 7360 dann "besser" läuft oder eben nicht. Entweder Du traust dich an die Labor-Reihe, oder Du wartest bis zur Final-Version... Nur, probieren musste schon selbst, das können andere Leute schlecht an deiner Leitung für dich übernehmen... Ich kann Dir nur sagen, dass sowohl diese Labor-Version, wie auch die davor sehr zuverlässig läuft... bei mir an meinem Anschluss :)
 
Um zu wissen, ob es eine andere Version ist, als die aktuelle "offizielle"? ;) Die kenne ich nämlich, Version 1.100.2.3.
Aber ich denke, ich werde es nach der Arbeit einfach mal wagen und die Laborversion draufbügeln!
 
Ne andere DSL-Treiber-Version ist es seit der letzten Final-Version definitiv. In der vorherigen Labor-Version war die DSL-Treiber-Version bereits höher...
 
Hallo Cobold,

die aktuelle DSL Version ist die 1.100.130.20.
Dect weiß ich leider nicht, wo man die sieht.
Dect Version ist 4.14 (Danke an SF1975)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Die solltest Du in einem der MTs sehen, unter Firmware-Version.
 
Hey,

ich wollte jetzt gerade mal die Labor-FW testen, finde aber die Version für die 7360 mit 32MB Flash (HW196, 2000-2522), Sprich die Firmware-Version 124.05.29-24545 nicht mehr bei AVM. :confused:
Nur noch die 107.xx und 109.xx.
Gibts die 124er Version noch irgendwo anders? Und ein Recovery-Image scheint's dafür auch noch nicht zu geben, oder passt das der 16MB-Version?

Danke & Gruß,
Cobold
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 107 .05.29-24545 ist die 124.05.29-24545.
Ist von AVM nur verschrieben. Habe ich auf meiner 32 MB Box
Schau mal beim ruKernelTool nach
 
Hallo,
Die 124er ist in der ZIP-Datei, die ist nur falsch beschriftet. Vergiss meine PN ! Das Tool brauchst Du nicht, nur die ZIP von AVM !
 
Haha, okay. Man kann sich ja mal verschreiben ;).
Danke, ihr seid die Besten! Bin dann mal testen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,875
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.