FRITZ!Box 7360SL am Telekom ISDN-Anschluss (Faxprobleme)

RogueSix

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
N'Abend allerseits,

meine Eltern haben prinzipiell einen klassischen T-ISDN Anschluss mit 3 Rufnummern. 2x Telefon und 1x Fax.

Es wurde nun der Speedport W700V gegen eine FRITZBox 7360SL getauscht (die ich hier noch rumliegen hatte) und meine Eltern wollen die integrierte Faxfunktion der 7360SL nutzen.

Leider reagiert die 7360SL nicht auf die Faxnummer bzw. auf Anrufe auf dieser Nummer. Die Faxrufnummer ließ sich in der Box auch nur als Internettelefonnummer einrichten. Die Einrichtung einer ISDN oder sonstigen Festnetznummer scheint nicht möglich zu sein.

Frage: Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit die integrierte Faxfunktion der 7360SL in Verbindung mit dem vorhandenen ISDN-Anschluss zu verwenden oder muss eine 7390 her, um das Vorhaben zu verwirklichen?


Vielen Dank schon vorab für jeglichen sachdienlichen Hinweis in dieser Angelegenheit! :)
 
Die 7360 SL hat keinen Telefonanschlussteil und ist daher für Analog- oder ISDN-Anschlüsse nicht geeignet.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,521
Beiträge
2,293,504
Mitglieder
378,028
Neuestes Mitglied
tempuser777