[Problem] Fritz!Box 7362 SL lädt auf einmal Werkseinstellungen

coprophiliac

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe eine Fritz!Box 7362 SL mit zwei weiteren mit FRITZ!OS 07.01 hintereinander im Mesh an einer 50000 O2 VDSL2 Leitung. Da ich aufgrund von Problemen bei der Geschwindigkeit kurzfristig zum O2 eigenen Router gewechselt bin habe ich jetzt auf einmal ein Verhalten das ich nicht direkt erklären kann. Die Fritz!Box ist im Standard so konfiguriert dass ich für alle Änderungen entweder den Telefoncode oder eine Taste drücken muss ... trotzdem ist seit dem Wechsel zum O2 Router nun nach wenigen Minuten oder auch Stunden plötzlich ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen zu beobachten.

Zum Test habe ich jetzt einfach unter "Internet - Zugangsdaten - Anbieter-Dienste" alles abgehakt, da ich keine Ahnung habe was sonst noch einen Werksreset auslösen könnte.

[UPDATE] Das Entfernen des Hakens hat die ständigen Neustarts behoben - der langsame Sync mit nur 30 | 7,5 MBit/s besteht nach wie vor ... da bleibt vermutlich nichts anderes übrig als nochmal den Support zu bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.