Fritz!Box 7390 bei Vertragsverlängerung

zaskarle

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich will meine Fritzbox erneuern und hab gesehen, dass es für Neukunden die 7390 gibt. Ich würde von 1&1 ne neue Fritzbox mit SO-Bus bekommen und vom Vertrag will auch noch ein paar Kleinigkeiten dazu buchen. Leider können die Kundenberater von 1&1 nur die 7270 auswählen und wie es so ist wenn sich was ändert haben die Kundenberater keine Info, wann die neue Hardware für Bestandskunden buchbar ist.
Hat jemand einen heissen Draht zu 1&1 und weiß, wann es die 7390 für Vertragsverlängerung gibt? Oder gibt es bei 1&1 ein Hintertürchen um den 7390 jetzt schon vergünstigt zu erhalten?
Danke schonmal!
zaskarle

Die Fritz!box 7390 gibts soweit ich weiß, momentan nur für VDSL - Neukunden
Ich habe vergangegene Woche meine erhalten

Seit August gibt es sie auch für Neukunden. Schaust du hier

MfG Oehrl

Ok sry für die falsche Auskunft :)

Hallo, ich habe gestern mit einem Kundenberater gesprochen. Dieser hat mir auf Nachfrage erzählt, dass ich bei einer Vertragsverlängerung die 7390 erhalten werde. Was mich dann auch tatsächlich zu einer Verlängerung veranlasst hat. Bei meiner Auftragsbestätigung allerdings erscheint als Homeserver die 7270 v3. Das hat mich doch etwas irritiert. Werde morgen noch einmal der Sache auf den Grund gehen.
Grüße hallgaier

Bei VVL gibt es:

7112/7113
7170
7240
7270

Und nichts anderes.

Hallo,
Bei einer Verlängerung (nach 24 Monaten um weitere 12) war es bei mir wie von rannseier beschrieben. Die "neuen" Boxen werden mir nur angeboten, wenn ich einen Verlängerung zusammen mit einem Tarifwechsel ausführe.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.