FRITZ!BOX 7390 FonWlan

muck21255

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und habe ein Prob lem mit der Fritz!Box. Habe den intregierten Faxempfang aktiviert und das Programm Fritz!fax installiert. Das erste versenden eines Fax hat funktioniert. Mußte dann den Router neu anschließen, jerzt funktioniert der Faxversand nicht mehr. In der Funktion Router-System Push-Service-Test erhalte ich die Fehleranzeige: Greeting-Fehler. Was ist das? Kann man mir helfen.
Gruß muck21255:confused:

Kann man mir helfen.
Ja, wenn Du den Thread-Titel aussagekräftig gestaltest, wie Du es ja vor einem Monat erst mit den Forumsregeln abgenickt hast ;)
Reine Produktbezeichnungen haben wenig Chance auf Erkennung des Problems, eine kurze ZUsammenfassung des Problems im Titel hingegen schon. Also
1. Beitrag => "Beitrag bearbeiten" => Erweitert => Titel umformulieren
Danke

Mußte dann den Router neu anschließen, jetzt funktioniert der Faxversand nicht mehr. In der Funktion Router-System Push-Service-Test erhalte ich die Fehleranzeige: Greeting-Fehler.
Mit dem Faxversand hat das nichts zu tun. Allenfalls mit dem integrierten Faxempfang, falls du das Fax per E-Mail weiterleiten willst. Dann überprüfe mal die Push Service Absenderinformationen.

P.S. Willkommen im Forum. Einen Monat bist du ja noch nicht hier, sondern erst ein paar Stunden. ;)

Danke KunterBunter. Nur wo und wie finde ich die Absenderinformationen des Push Service?
Gruß muck21255

System > Push Service

Einstellungen -> System -> Push Service -> Erweiterte Einstellungen

P.S. Was ist jetzt mit Titel ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe. Habe das Programm Fritz!Fax deinstalliert, die Registry gesäubert und vor dem Neuinstallieren die Firewall deaktiviert. Jetzt klappt es mit dem FAXEN.

Gruß muck21255:p

Wenn du schon den Titel nicht ändern magst - setze den Thread wenigstens auf "gelöst".

Eine Signatur wäre ebenfalls empfehlenswert um stetige Nachfragen zu deiner Konfig zu vermeiden.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.