.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Fritz.Box 7390 in Rot mit Rechnung

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von Max One, 8 Feb. 2012.

  1. Max One

    Max One Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #1 Max One, 8 Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23 Feb. 2012
    ...verkauft...


    Hallo Leute,

    ich biete euch wiedermal eine Fritz.Box 7390 mit Rechnung von Mediamarkt an, allerdings ist diese in Rot. Verkauft wird es im Auftrag meines Bruders. Da er damit nicht zurecht kam bzw. unzufrieden war, kam die Box nur einmal zum Einsatz und ist anschliessend direkt wieder im Originalkarton im Schrank verstaut worden.

    Die Fritz.Box wurde am 17.10.2011 im Mediamarkt in Berlin käuflich erworben, somit bestehen noch über 20 Monate Garantie über Mediamarkt, anschliessend dann noch 3 Jahre Garantie über AVM.

    Seriennummer: B374....

    Preisvorstellung: 170¤ inklusive Versand (per Hermes versichert) + Paypalgebühren (Preis ist auf Verhandlungsbasis)

    Zahlung per PayPal wird bevorzugt. Per Überweisung fallen natürlich die PayPalgebühren weg, versteht sich von selbst. :p

    2 Fotos im Anhang, Foto 2 Ausschnitt aus der Rechnung (selbstverständlich wird die Originalquittung innenliegend hinzugefügt)
     

    Anhänge:

  2. x8n0904

    x8n0904 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ist die Box noch zu haben?
     
  3. Max One

    Max One Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ja die Box ist noch zu haben.