[Erledigt] Fritz!Box 7390 in schwarz von 1&1 mit Rechnung vom 11.10.2011

Max One

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2011
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi an alle,

biete euch meine neue 7390 in Schwarz von 1&1 an. Die Box wurde von 1&1 am 11.10.2011 ausgetauscht. Nachweise/ Rechnung natürlich vorhanden, somit fast volle 5 Jahre Garantie.

Die Box wurde auf funktionalität geprüft und läuft einwandfrei.

Verkauft wird Sie nur da ich mir zwischenzeitlich ne 7360sl gekauft hab und die bei meinem Problemanschluss wesentlich besser läuft.



Meine Preisvorstellung: 180¤ inklusive Versand und Paypalgebühren.

PayPal bevorzugt, Vorkasse per Überweisung ist auch möglich.

LG

Max One


... verkauft ...
 

Anhänge

  • 20111125_233845.jpg
    20111125_233845.jpg
    490.8 KB · Aufrufe: 34
  • 20111125_234841.jpg
    20111125_234841.jpg
    474.8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Fremdhoster für Bilder / Dateien werden hier nicht gerne gesehen. Bitte lade die Bilder im foreneigenen Dienst hoch.
 
Sorry, alles klar wird gemacht. Muss nur rausfinden wie es geht. Danke für den Hinweis.

LG

Max1
 
Deinen ersten Post in diesem Thread editieren und dann Erweitert klicken.

So bekommen angemeldete Mitglieder die Bilder als Vorschau. Bei Fremdhostern ist oftmals die Gefahr von von Werbung oder sonstigem Kram überschüttet zu werden.
 
Alles klar. Hat prima geklappt und so schwer wars auch nicht. Vielen Dank nochmal :).

Max1
 
Die Fritz Box ist verkauft an Denker47.

Max1
 
Max One schrieb:
Gehe bitte zum ersten Beitrag, klicke dort auf Beitrag bearbeiten, dann auf [Erweitert] und ändere den Beitragstitel entsprechend ab.

G., -#####o:
 
Danke für den Tip, hab grad ganze Zeit gesucht wie ich es auf "Erledigt" setzen kann.

LG

Max One
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.