[Problem] Fritz!Box 7390 - kein Login möglich

Bugi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Folks,

ich habe eine 7390 mit einer relativ frischen FW (welche genau kann ich gerade nicht sagen)
Die Box funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich mich nicht einloggen.

Die Box lässt sich via Browser problemlos aufrufen (geht auch recht schnell), dann kommt der Loginscreen.
Nach der Eingabe des PW passiert nichts mehr. Irgendwann geht dann der Browser offline und das Bild bleibt weiß.

Das PW stimmt... sonst würde ja auch ne Fehlermeldung kommen. Aber es passiert nichts...

Hat jemand eine Idee?

Grüße... Bugi

Dann stimmt das PWD nicht. Caps lock an? Englisches Tastaturlayout?
Ansonsten:
fritzbox schrieb:
Ohne Kennwort ist die geschützte Benutzeroberfläche nicht erreichbar. Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, müssen Sie die FRITZ!Box in den Auslieferungsszustand zurücksetzen. Dafür steht Ihnen in den ersten 10 Minuten nach dem Einschalten die Option "Wiederherstellen der Werkseinstellungen" ohne Kennwort zur Verfügung.
Achtung!

Dabei gehen alle Einstellungen verloren.

Trennen Sie die FRITZ!Box kurzzeitig vom Netz, nach etwa einer Minute können Sie erneut auf die Benutzeroberfläche zugreifen und die Werkseinstellungen wiederherstellen.

Evtl. ein Browser-Plugin, welches Java-Script unterbindet (NoScript o.ä.)? Hier vielleicht die Box nochmal neu anmelden.

mfg

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,528
Neuestes Mitglied
Fullyrealized