FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20651 vom 15.09..2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon in beitrag 198 erwähnt, wenn du mich meinst, VDSL 50 Telekom Entertain, Analog
Infineon
9.10.5.1 - H0 0
 
@3949354
Ich habe bereits zum, dritten Mal das gleiche Problem. Ist vorher nie vorgekommen. Ich kann die FB Homepage erreichen, so dass es nicht am LAN liegen kann. FB zeigt an, dass eine Internetverbindung besteht, aber ich komme nicht raus auf irgendeine Intenetseite. Email funktioniert auch nicht. Erst ein Neustart der Box bringt Abhilfe.
 
Hallo,
Das hatte ich gestern zum ersten Mal. Kannst Du das reproduzieren?
 
in zwei Fällen trat es auf, nachdem ich aus Standby neu gestartet habe.
 
Hallo,
Bei mir lief ein Rechner. Allerding war kein Up-/Download aktiv.
 
Nach 9 Tagen fehlerfreier Funktion war heute plötzlich keine Seite im Internet mehr erreichbar. Ein "neu verbinden" brachte keinen Erfolg. Nach einem Neustart waren alle Funktionen wieder vorhanden.

Auch bei mir ist das gestern zum ersten Mal aufgetreten (direkt nach Starten des Rechners). Erst nach einem Neustart der Box funktionierte das Internet wieder ohne Einschränkungen. Meinen Rechner fahre ich immer mit "Auschalten" herunter.
 
Das gleiche Problem habe ich auch mit meiner 7270, daher wohl ein Bug in der Firmware. Hoffentlich kommt bald ein erstes Update denn bisher gefällt mir diese Labor wesentlich besser als die .05er Reihe.
 
Sind nur Rechner per LAN betroffen??? oder kommt über WLAN auch nichts mehr rüber???
Bei mir zickt Ab und zu mal meine Fon7150 (am Lan-Port 1) u. kommt nicht ins Internet.
WLAN bzw. WDS Geräte sind nicht betroffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.