[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.27-23327 vom 11.09.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zurück auf die Final-Version und habe jetzt das Problem, dass nach der Nachtabschaltung weder die WDS Repeater richtig angemeldet werden, noch die Clients eine IP zugewiesen bekommen. Dies ist nur im 2,4 GHZ WLAN so. Das 5 GHz-WLAN hat diese Probleme nicht!?!?! (Die Konfiguration der 7390 wurde natürlich manuell neu vorgenommen.) Da gibt es wohl ein DHCP-Problem... Nach dem Neustart der FB geht's wieder für's Erste.

Gruß
Famagusta
 
Hast du normal zurückgeflasht oder ein Recover gemacht?
mfg
csmulo
 
@csmulo: normal zurück geflasht.

mfg
Famagusta
 
Ich hatte die Box recovert.
Nachtschaltung und WDS funzt.
mfg
csmulo
 
Danke für den Hinweis. Ich hatte bisher mit dieser Vorgehensweise keine solchen Probleme, wenn ich von einer Labor-Version auf die Final zurück gegangen bin. Aber es gibt immer ein erstes Mal. Ich warte mal ab, wie es morgen aussieht. Komisch ist nur, dass in der 7390 signalisiert wird, dass die Verbindungen stehen.

Nur mal nebenbei: Ich hatte zur Laborversion eine Rückmeldung (neudeutsch Feedback) an AVM gegeben und tatsächlich eine Rückmeldung erhalten. Das hat mich schon motiviert, weiter zu testen.

mfg

Famagusta
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der letzten Labor kann ich mein iPhone nicht mehr zum telefonieren über die 7390 benutzen.
Internet funktioniert dagegen ohne Probleme.
Vielleicht liegt es aber auch an der Labor-App, aber die hat bei der letzten Final (5.22) in der Box
noch funktioniert.
 
Neuere Version verfügbar

Hier geht's weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.