[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.27-23565 vom 11.10.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir erst jetzt auffällt ist, dass immer nach ein Paar Minuten alle meiner 4 SIP accounts nicht mehr angemeldet sind.
In den Protokollen steht aber nix.
Hat das Problem noch jemand?
 
Telefonie -> Anrufbeantworter

Internet Explorer 9, drei interne Anrufbeantworter

Kann im IE9 mit Standardeinstellungen weder die Nachrichten des ganz rechten Anrufbeantworters anhören noch löschen; das WebGUI springt ohne Fehlermeldung einfach in das erste Anrufbeantwortermenü ganz links.

Funktioniert jedoch einwandfrei mit Mozilla FireFox 16.0.2.

Feedback an AVM geht raus.

Ergänzung: Das Löschen aller Nachrichten funktioniert auch mit FireFox nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir erst jetzt auffällt ist, dass immer nach ein Paar Minuten alle meiner 4 SIP accounts nicht mehr angemeldet sind.
In den Protokollen steht aber nix.
Hat das Problem noch jemand?

Liegt vielleicht nicht an der Labor FW... ich verwende noch 84.05.22 und habe seit einigen Tagen selbiges Problem
 
Gerade habe ich wieder einen spontanen Reboot gehabt. Das ist mir innerhalb der letzten 2-3 Wochen ca. alle 3-4 Tage passiert. :(
 
Bei der aktuellen Laborversion fehlt das Hinzufügen weiterer Rufnummern im GUI - bei der Final 5.22 ist dies wiederrum möglich.
 

Anhänge

  • beta.jpg
    beta.jpg
    217.7 KB · Aufrufe: 64
  • final.jpg
    final.jpg
    178.7 KB · Aufrufe: 52
Liegt vielleicht nicht an der Labor FW... ich verwende noch 84.05.22 und habe seit einigen Tagen selbiges Problem

Bist du auch bei KabelBw dann ist es evtl ein Provider Problem.
 
Unter dem Menüpunkt "Internet - Mobilfunk" fehlt in der Laborversion die Nutzung der Mobilfunknummer, wenn man einen UMTS-Stick (Huawei E1762) mit aktiver SIM-Karte in die FritzBox eingesteckt hat, dieses war in der Final-Version noch möglich.
 
Bei der aktuellen Laborversion fehlt das Hinzufügen weiterer Rufnummern im GUI - bei der Final 5.22 ist dies wiederrum möglich.

:gruebel: Krass, als Workaround kann man/frau aber über den "Assistenten -> Eigene Rufnummern verwalten" gehen.
 
Bist du auch bei KabelBw dann ist es evtl ein Provider Problem.

Bei cablesurf in München. Es werden bei mir alles Sip Accounts (Beta, Spinate, Dusnet) unterbrochen. Mein Snom Telefon hingegen, dass auch an der Fritzbox hängt kann die Accounts jedoch halten. Es muss also an der Fritzbox liegen, zumal ich die seit Monaten nicht mehr angefasst habe.
 
Habe auch noch nicht upgegradet, Mir ging es nurm um das VoiP Registar Problem
 
Vielleicht liegt das Problem auch gar nicht an der Firmware, sondern ist ein allgemeines. Siehe auch hier!
 
Unter dem Menüpunkt "Internet - Mobilfunk" fehlt in der Laborversion die Nutzung der Mobilfunknummer, wenn man einen UMTS-Stick (Huawei E1762) mit aktiver SIM-Karte in die FritzBox eingesteckt hat, dieses war in der Final-Version noch möglich.

Und ich dacht es liegt an meinem Stick (hab diese Funktion zuvor nie ausprobiert), weshalb ich ihn einem Firmware-Update unterzogen und ihn im Zuge dessen zerschosen hab. :-( Dreck. Jemand einen Plan von Firmware-Wiederherstellung auf einem Huawei E1750C? :)
 
Hey Joe, danke für den Link! Mit "zerschossen" meine ich leider, dass der Stick weder von der Mobile Partner-Software noch vom Firmware-Update-Tool mehr erkannt wird. Ich werde zu diesem Thema einen neuen Thread aufmachen, bevors hier noch Ärger gibt. :)
 
Hab grad Downgrade gemacht.

Energiemonitor", Einstellungen" geht nicht mehr 1 GBit/s "Power Mode" umzustellen. Jedes mal wenn ich die Einstellungen übernehmen will, springt der Button wieder zurück und ich habe nur LAN 100 Mbit/s.
 
Naja für mich wars das letzte Mal mit der Laborversion.
Ich hoffe die Firmware kommt bald als Endfassung raus, da ich die Telefonbuchfunktion endlich mal toll finde. Endlich kann ich die Faxnummern von den Kunden mit eintragen. Besser wäre es noch das Adressverzeichnis einzubauen. Aber ich will mal nach ca. 6 Jahren warten zufrieden sein.
 
Push Service -> angehängte CSV Datei mit Anrufern fehlerhaft

Die Datei enthält UTF8 codierte deutsche Umlaute in den Namen ... allerdings fehlt ihr das zugehörige BOM (Byte Order Mark ) 0xEF 0xBB 0xBF am Dateianfang, weswegen NotePad, WordPad, Excel, & Co. die Datei nicht als UTF8 erkennen und die 2-Byte Sonderzeichen inkorrekt darstellen.

Ergänzung: Feedback an AVM ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,014
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.