FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-24099 vom 29.11.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bei der "kaputten" GUI auch den cache in Verdacht. Will den aber nicht leeren, sonst gibt es wieder Probs mit den 24 ständig geöffneten Tabs im FF. :)
 
Hallo,
Jipp. Bei mir sind die Rufnummern von BlueSIP und PlaceTel plötzlich zu KabelDeutschland "portiert" :gruebel:
 
Kann ich bestätigen. Das Faszinierende daran ist, dass es KD in dem Drop Down Menü garnicht zur Auswahl gibt...
 
VPN mit Nokia Geräten funktioniert weiterhin nicht mehr.
 
VPN mit Nokia

Was denkt sich AVM bloß dabei!? Mittlerweile wurde das Problem ja mehr als häufig genug gemeldet.
 
Mit dieser Version funktioniert nun das FAX über das Web-Interface,
aber ein Bildanhang ist mit dem IE9 immer noch nicht möglich.

Ticket ist an AVM raus.

Zwischenbemerkung:
Für die C3 gibt es eine neue Firmware Version 2.86
 
DECT unerklärliche Verbindungsabbrüche während des Gespräches?
Kann das jemand bestätigen?
Mobilteile MT-D
mfg
csmulo
 
@Wotan-Box
Freigabe übers Internet und Verwendung der Rufnummer ohne VPN somit immer noch nicht möglich?
 
Hallo,
Wotan bezieht sich auf VPN, wenn ich ihn richtig verstehe.

... fals das jemand ohne VPN am Laufen hat, bitte kurze PN, wie er/sie das gemacht hat. Ich komme da nicht weiter :heul:
 
Jups, jetzt kann ich mich auch wieder mit iPad und iPhone anmelden...was bei der letzten Labor nicht möglich war.
 
Der altbekannte bisherige "Abmelden" Button oben ist jetzt unsinnigerweise in "Angemeldet" umbenannt worden.

Das heißt, man muss jetzt auf "Angemeldet" klicken, um sich "abzumelden". Sehr witzig. :shock: :wiejetzt:



Heißt das jetzt, dass die FW eigentlich fertig ist, wenn jetzt so ein Unfug "eingebaut" wird (oder ist jetzt nur der Nichtunfug "ausgebaut" worden)? :confused: ;)




MT-F und MT-D melden auch eine neue Firmware 2.86, allerdings ohne Changelog bzw. mit dem der 2.85.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja sowieso eine sehr stabile VDSL-Leitung mit vollen 51/10MBIT, mit dieser Firmware hat sich meine theoretische Leitungskapazität aber nochmal von 97MBIT auf 101MBIT erhöht :)
 
die stabile Verbindung mit der aktuellen Version und damit verbundener Langzeiterfahrung erneut unterbrochen werden soll ... ich warte jetzt erst einmal

Ich hatte auch die gleichen Befürchtungen, wie du. Aber ich habe das Update gewagt und kann sagen, dass diese DSL-Version mindestens genau so gut läuft, wie die 1.68.22.10.
Die FB läuft seit gut 16 Stunden weiterhin ohne einen einzigen CRC.

ohne CRC.png
 
Ich hab jetzt mal "Anmelden aus dem Internet erlauben" für eine SIP-Nebenstelle ausprobiert. Hat funktioniert, die Gesprächsqualität war nicht wirklich prickelnd, aber das Gespräch war verständlich (könnte am schlechten UMTS-Empfang liegen). Für meine Benutzungsszenarien werde ich aber bei VPN bleiben.
 
Hallo,
Wie hast Du die Verbindung von aussen aufgebaut? mit https:// Dyndns.org und welchen Port/STUN usw :noidea:
 
Port 5060, kein STUN, IP der FritzBox (da sich meine IP in nicht-Labor-Phasen nur zweimal im Jahr ändert und ich dann eine Email bekomme habe ich nicht versucht 3CX meine DynDNS-Domain beizubringen, die hat er jedesmal spontan abgelehnt).

Nachtrag: Phoner kann jetzt bei mir auch mit DynDNS: Registrat: DynDNS-URL, Domain: fritz.box

Nachtrag 2: zu früh gefreut, geht so nur abgehend, eingehend kommt nichts an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat: The Grinch: Mit dieser Version funktioniert nun das FAX über das Web-Interface,
aber ein Bildanhang ist mit dem IE9 immer noch nicht möglich.

Mit Windows 8 und Internet Explorer 10 geht das Faxen mit Anhang! Bisher ging es nur mit Firefox.
 
Das ist ja toll, was da alles drin ist und neu hinzugekommen ist.

Habe die 7320 auf die Seite gestellt und die Labor auf einer 7390 (gut ist klar).

Einziges Problem, was ich momentan habe, wenn ich mich über den Ticker an der Box anmelden möchte. Früher hat er mich nach dem Passwort des GUI gefragt, jetzt verlangt er von mir einen "Anmeldenamen oder eine eMail-Adresse" und ein Passwort. Ich muss dazu sagen, dass ich über Dyndns auf die Box zugreife.

Hat jemand eine Idee was da verlangt wird, bzw. woher ich diesbezügl. die Einstellungen vornehmen kann?

Ansonsten ist das ja echt klasse.

Sonnige Grüsse,

Otti
 
SF1975@ https:// hat nichts mit Telefonie zutun, ist nur zum gesicherten Webseitenaufbau ;)

Michael2009@ Ich hatte in der Labor keine Probleme mit den iOS Geräten beim VPN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.