FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26414 vom 17.09.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber wohl kaum die Final für diesen Labor-Zweig.
 
Hallo,
Die 53er ist nur ein Sicherheitsupdate, betrifft den Bereich Telefonie. Hat nichts mit dieser Labor zu schaffen.
 
ich wollt's ja nur sagen ;-)
 
Nach dem update von letzer Labor Firmware, wurde Kindersicherung fehlerhaft Übernomen….
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch bei dieser Labor - wie schon bei der letzten Version, das Problem mit dem Telekom Mediencenter.
Ich setze den Haken für das Telekom Mediencenter und gehe auf Übernehmen. Dann werde ich ja zur Telekom - Login Seite weitergeleitet und gebe meine Zugangsdaten ein, dann klicke ich auf Verbindung zulassen.
Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Luacgi not readable filename=/storage/oauth.lua real_filename=/usr/www/avm//storage/oauth.lua

Was kann das bedeuten?

Die Box hängt übrigens bei mir als IP-Client hinter der 7270 von Kabeldeutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo jetzt hat es mich erwischt:
20.09.13 14:12:02
WLAN-Anmeldung ist gescheitert (5 GHz). Maximale Anzahl gleichzeitig nutzbarer WLAN-Geräte erreicht. #002.

20.09.13 14:10:34
WLAN-Anmeldung ist gescheitert (5 GHz). Maximale Anzahl gleichzeitig nutzbarer WLAN-Geräte erreicht. #002.

20.09.13 13:42:39
WLAN-Anmeldung ist gescheitert (5 GHz). Maximale Anzahl gleichzeitig nutzbarer WLAN-Geräte erreicht. #002.

20.09.13 13:31:57
WLAN-Anmeldung ist gescheitert (5 GHz). Maximale Anzahl gleichzeitig nutzbarer WLAN-Geräte erreicht. #002.

20.09.13 13:31:46
WLAN-Anmeldung ist gescheitert (5 GHz). Maximale Anzahl gleichzeitig nutzbarer WLAN-Geräte erreicht. #002.

ich muste meine fritzbox kommplet neu starten :(
 
Ich bin zurück auf die .53, auch wenn die Labor soweit ohne Auffälligkeiten lief.

Was hast denn für WLAN Geräte? Also mit meinen Apple Devices gab es keine Meldung, nur die üblichen ständigen An- und Abmeldungen.
 
samsung Galaxy S3, Note 2 LTE, Note 10.1LTE, Schenker XMG P722 (killer wlan karte) auch die repeater box meckerte das sie nicht rein konnte.
FRITZ!Box Anmeldung an der Basis gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. MAC-Adresse: XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Umstellung meines Vodafone-Postfaches muss ich die Absenderinformationen ändern. Ich konnte den richtigen SMTP-Server Namen eintragen (Einstellungen Push Service --> Absender), als ich den Domänenteil (@vodafone) gelöscht habe. Nachdem ich alle Informationen richtig eingetragen habe und auf "Einstellungen testen" gedrückt habe, funktioniert alles problemlos.
Versuche ich es erneut, kommt die Meldung "Authentifizierungsfehler.
Wenn ich vor dem drücken des "Einstellungen testen" Button den Übernahme-Button drücke und anschließend "Einstellungen testen" drücke, kommt auch der Authentifizierungsfehler.

Leider sehe ich nach drücken des Übernahme-Buttons nicht mehr, welcher SMTP-Server wirklich eingetragen ist.

Kann jemand dieses Verhalten bestätigen? --> Abhilfe??
 
Ist den der 53er moderner als die 58-26414 vom 17.09.2013?
 
Nein, es ist eine gefixte .52.

.53 ist auch kleiner als .58, logisch, oder?
 
@HabNeFritzbox

So logisch ist das nicht. Die 53 ist aktueller als die gegenwärtige 58. Das sieht man an der Revision. die 53 bzw. 58 gibt eher Auskunft über Neuerungen in der Firmware. Es ist quasi eine Firmware auf dem Planungsstand der 52, allerdings mit aktuelleren Problembehebungen als die gegenwärtige 58 Beta.
 

Anhänge

  • Vom Update.jpg
    Vom Update.jpg
    140.8 KB · Aufrufe: 83
  • Nach dem update.jpg
    Nach dem update.jpg
    141.1 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Weil die 58er FW diese ganzen Neuerungen hat, und die 53er nicht ;)

@HabNeFritzbox, hat Recht die 53er ist nur eine gefixte 52er Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo (vom Neuling hier),

seit den letzten beiden Labors wird die Fritzbox nicht mehr im Fritz!Startcenter erkannt. Auch die "Aktuelle Auslastung der Internetverbindung" im Boxmenü ist nicht mehr zu sehen.

Ist das nur bei mir so ? Kennt jemand den Grund / Lösung ?
 
Noch ein Fehler mit Annex-A Verbindung und Broadcom
163.46 DSLAM als gegenstelle…… (Obwohl Internet Verbindung besteht!)
 

Anhänge

  • DSL TEST Annex-A Fehler.jpg
    DSL TEST Annex-A Fehler.jpg
    114 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.