[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-42382 (02.12.2016)

Hallo,
wer will und die entsprechenden Links kennt, kann ja schon einmal die 80er testen :-Ö
 
Tatsächlich. ;)

Hab's mal installiert, ist soweit unauffällig.
Die Box läuft bei mir allerdings nur als IP-Client - also kann ich über (V)DSL nichts sagen. ;)
 
Cool, dass man für ein über sieben Jahre altes Gerät überhaupt noch FW-Updates für die Stabilität rausbringen muss bzw. neue Instabilitäten scheinbar dadurch entstehen können....
 
Waren Links auf offizielle AVM Server nicht erlaubt? Ansonsten: Könnte mir jemand den URL per PN zukommen lassen, bitte? Ich möchte endlich wieder Portfreigaben ändern können…
 
Das ist eben nicht so direkt auf einem offiziellen AVM Server...

Außerdem wird sich wohl seit der letzten Labor nicht mehr viel geändert haben!
Was in dieser Labor nicht geht wird vermutlich auch nicht in der 6.80 funktionieren.
 
Außerdem wird sich wohl seit der letzten Labor nicht mehr viel geändert haben!
Was in dieser Labor nicht geht wird vermutlich auch nicht in der 6.80 funktionieren.

Das wäre echt blöd, denn den Fehler hab ich denen schon Mitte Dezember gemeldet. Und 06.80 sollte ja dann eine Release-Version sein, oder?
 
Gibt jetzt erstmal eine neue Labor?!?!

[FONT=&quot]Sprache: Deutsch[/FONT]
[FONT=&quot]Version: 06.69-43057[/FONT]
[FONT=&quot]Datum: 01.02.2017[/FONT]
 
Ja, dann geht's jetzt wohl hier weiter…
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.