T Touchy Neuer User Mitglied seit 12 Mai 2005 Beiträge 149 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 18 19 Jul 2014 #61 Habe alle 1-2 Tage ebenfalls DNS-Probleme, bzw. ist die Internetverbindung dann sehr sehr la(n)gsam. Hilft nur ein Neustart.
Habe alle 1-2 Tage ebenfalls DNS-Probleme, bzw. ist die Internetverbindung dann sehr sehr la(n)gsam. Hilft nur ein Neustart.
H H´Sishi IPPF-Promi Mitglied seit 31 Jan 2007 Beiträge 4,253 Punkte für Reaktionen 586 Punkte 113 19 Jul 2014 #62 Ab und zu beobachte ich das auch ... allerdings starte ich nicht neu, da sich das von allein löst. Möglicherweise muss in der Box irgendwas "aufwachen" oder re-initialisiert sich selbst.
Ab und zu beobachte ich das auch ... allerdings starte ich nicht neu, da sich das von allein löst. Möglicherweise muss in der Box irgendwas "aufwachen" oder re-initialisiert sich selbst.
U Unimatrix Neuer User Mitglied seit 23 Sep 2006 Beiträge 30 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 30 Jul 2014 #63 Kann mir bitte jemand erklären was folgendes bedeutet? Zusätzliche Unterstützung der Diffie Hellmann Gruppen 5, 14 und 15 für VPN Verbindungen Zum Vergrößern anklicken.... Ist es nun endlich möglich ohne Zusatzsoftware eine VPN Verbindung von einem Windows 8.1 PC aufzubauen?
Kann mir bitte jemand erklären was folgendes bedeutet? Zusätzliche Unterstützung der Diffie Hellmann Gruppen 5, 14 und 15 für VPN Verbindungen Zum Vergrößern anklicken.... Ist es nun endlich möglich ohne Zusatzsoftware eine VPN Verbindung von einem Windows 8.1 PC aufzubauen?