[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 6.10-28247 vom 27.06.2014

@Auto-Update Seite: Gibts bei der 7490 nicht und führt zu einer Seitenfehlermeldung mit Weiterleitung auf die Hauptseite. Nur so am Rande.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=270706

Da wurde es bei der 7490 eingeführt...

System: NEU - Neue Versionen von FRITZ!OS können automatisch installiert werden (Voreinstellung)*

* FRITZ!Box kann periodisch nach neuen Versionen von FRITZ!OS suchen und diese automatisch zu einem geeigneten Zeitpunkt installieren, z.B. nachts. Wählen Sie unter System/Update/Auto-Update aus, ob FRITZ!Box notwendige Updates (z.B. Sicherheitsupdates) automatisch installieren soll, alle Updates automatisch installieren soll oder lediglich auf neue Updates hinweisen soll. Voreingestellt ist die automatische Installation von notwendigen Updates (z.B. Sicherheitsupdates).
 
@Auto-Update Seite: Gibts bei der 7490 nicht und führt zu einer Seitenfehlermeldung mit Weiterleitung auf die Hauptseite. Nur so am Rande.

Gibt es wohl. Bei mir geht sie, die Auto-Update-Seite und ich werde nicht auf die Hauptseite weiter geleitet.
 
Wie stellt die FritzBox denn einen geeigneten Zeitpunkt fest?

Habe genug Leute zu betreuen die gerne mal den Stecker ziehen, wenn die Info-Lampe blinkt... :)... üble Sache... :)
 
@Auto-Update Seite: Gibts bei der 7490 nicht und führt zu einer Seitenfehlermeldung mit Weiterleitung auf die Hauptseite. Nur so am Rande.
Die Voraussetzungen für die Anzeige der Auto-Update-Seite haben wir hier schon mal (für die 7490) aufgedröselt, das dürfte bei der 7390 genauso sein.
 
PPTP Einwahl in externe Netz funktioniert wieder.
 
Bei mir nichts per Update zu finden :-(
 
Die mobile Ansicht per Smartphone und Chrome funktioniert nicht.
 
ich meinte nicht die Loginseite, sondern die Startseite mit der Übersicht von Netzwerk, Telefonie und so weiter.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass meine 7390 als IP-Client hinter der 7490 hängt.
 
Opera Seitenaufbau ebenfalls über 8000ms.
 
Start/Übersichts Seite bei mir zwischen 2500 und 2600ms
 
Router mit allen Funktionen an. IP Telefonie. VDSL 50. Beide Wlan Frequenzen (2,4 und 5ghz). Online speicher usw usw
 
DECT-Basis: 4.57 falls es der TE noch in den Startpost schreiben möchte.


Speicherkarte im UMTS-Stick funktioniert nach wie vor nicht (Status: "der USB Speicher wird eingebunden")

Sicherheit: 0900/0190 Nummern sind immer noch als nicht gesperrt aufgeführt, obwohl sie sehr wohl gesperrt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Router mit allen Funktionen an. IP Telefonie. VDSL 50. Beide Wlan Frequenzen (2,4 und 5ghz). Online speicher usw usw

Also als Router. Ich habe die 7390 als IP-Client hinter der 7490 und habe Ladezeiten von durchschnittlich 8000 ms.

Habe gerade im Forum für die 7490 gelesen, wo ja das selbe Problem besteht, dass AVM daran arbeitet, es aber nicht mehr geschafft hat, verbesserungen in diese Labor mit rein zu bringen und in die nächse dann rein bringen möchte.
 
Wo soll denn eigentlich dieses "Auto-Update" zu finden sein?

(Nicht das ich das brauche sondern nur, damit ich das abschalten kann!)
 
Auf einer 7390 wirst du es nicht finden. Auf einer 7490 ist es ein zusätzlicher Reiter "Auto-Update" unter System, Update.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.