Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sorry, bei solch einer mangelhaften Faktenlage kann man schlicht nichts anderes raten. Als erstes würde ich einen Neustart der Box nach vollständiger Trennung aller Verbindungen für ein paar Minuten empfehlen, dann zu einem Firmwareupdate raten und abschließend bei bisherigem Nichterfolg einen Werksreset mit nachfolgender manueller Einrichtung raten. Ferner könnte es noch sein, dass Du die maximale Anzahl der Rufnummern erreicht hast. Mehr fällt mir auch nicht ein.
Sorry, bei solch einer mangelhaften Faktenlage kann man schlicht nichts anderes raten. Als erstes würde ich einen Neustart der Box nach vollständiger Trennung aller Verbindungen für ein paar Minuten empfehlen, dann zu einem Firmwareupdate raten und abschließend bei bisherigem Nichterfolg einen Werksreset mit nachfolgender manueller Einrichtung raten.
Ein Firmwareupdate habe ich gemacht. Die Box ist "neu" gekauft und ich habe nur die Internet-Zugangsdaten und ein eigenes WLAN-Kennwort eingegeben. Werksreset werde ich probieren, geht aber erst wieder nächste Woche.
Da ja dran steht, dass Du die eigene Rufnummer einrichten willst, wirst Du vorher noch nicht festgelegt haben, wofür Du eine neue Rufnummer einrichten willst. Du musst der Box schon mitteilen, an welcher Art Anschluss sie hängt. Anscheinend weiß die Box das wohl noch nicht.