Fritz!Box 7390 & Samsung GT-B3740

LaDolceTim

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo, ist es möglich den günstigen gt-b3740 lte stick an einer fritz!box 7390 zu betreiben. mir geht es eigentlich nur darum ob er erkannt wird und funktioniert. das dieser stick nur 800mhz beherrscht ist mir klar und auch das lte wahrscheinlich nicht die komplette leistung unter usb 2.0 erreichen wird auch?! Also nur die frage ob dieser überhaupt an der fritz erkannt wird (als mobilfunk). bzw. ob es die möglichkeit gibt die fritz!box bzw den stick so zu verändern, das er erkannt wird. lg

hatte drunter geschrieben "bitte löschen" bei modifikation weil ich denke hier passt es besser hin^^ oder kann ich das iwie selbst löschen?!

oder kann ich das iwie selbst löschen?!
Nö, aber ich.
Du solltest aber hingehen, und ab jetzt unter Einhaltung der allgemein geltenden Schreibregeln die Beiträge verfassen.
Diese kleingeschriebene Buchstabensuppe braucht keiner in technischen Foren. Bei Knuddels und Co mag so was ja erwartet werden, hier aber nicht. Bitte halte auch Du Dich an die abgenickten Forumsregeln, die auch eine angemessene Rechtschreibung fordern. Danke

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.