fritz!box 7390 UND Agfeo ISDN AS 40

gusgusgus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich weiss das Thema wurde hier in ähnlicher Form schon mehrfach druchgekaut... Aber leider bin ich absoluter Agfeo neuling im Bereich Agfeo.

WAS GEPLANT IST:
Wir sind in ein Einfamilien-Haus mit Agfeo isdn AS40 TK-anlage und einem vorinstallierten Systemtelefon umgezogen. Dazu gehört ein Türöffner Modul. Beides möchte ich mit der 7390 und Voip verheiraten.

WAS BEREITS GESCHAH:
1. Ich habe wie im Forum so oft beschrieben die AS40 (S0 ext) an die Fritz! und die Fritz! an das DSL (ISDN haben wir nicht und planen wir nicht anzuschaffen).

2. ich habe die AGFEO an der Fritz angemeldet (als Telefoniegerät)

3. Ich habe in der AGFEO und der Fritz! 3x MSNs erfunden
---7777 fuer Tuerklingel
---8888 fuer SystemTelefonaparat (von dem kann ihc ursprünglich die Tür öffnen)
---9999 fuer Voip anbieter (diesen habe ich in der Fritz (auch 9999 als Rufnummer) eingerichtet / klappt per DECT an Fritz super)

4. an der AGFEO habe ich eingestellt, dass fuer externe anrufe die MSN 9999 verwendet werden soll (also die MSN)

WAS NICHT FUNKTIONIERT:
- Wie kann ich vom Systemtelefon an der AS 40 mein DECT Telefon an der Fritz! erreichen (laut internem Nummernplan der Fritz hat die Agfeo die Nummer **51 und das DECT Telefon die Nummer **610) ??? Gibt es eine SUPER-TASTEN-KOMBI?? ** scheint nicht richtig interepretiert zu werden.

- und anderstrum: Wie kann ich vom DECT der Fritz! das Systemtelefon an der AS40 erreichen? GIbt es eine SUPER TASTEN KOMBI?

- Wie mache ich die Tuer vom DECT Telefon an der FRITZ aus auf? Bzw. wie frage ich nach, wer an der Tür ist? vom systemtelefon aus geht das natuerlich prima. Ich habe was von Apothekerschaltung gelesen bzw. eine Checkbox in der AS 40 Soft gefunden. Kann mir das jemand genauer erklaeren

DIE AGFEO TK SUITE ist unglaublich un-intuitiv ...